22 August 2010

die

hätte ich doch glatt vergessen euch zu zeigen, aber da die Sonne es dieses Wochenende so gut mit uns meint, darf seine neue Lieblings Mika nicht fehlen.
Mit vielen Taschen und auch hier mit Reissverschluss und den tollen Snaps, was habe ich eigentlich vorher gemacht, ich finde sie immer noch genial.

Aus dem tollen Comicstoff vom Stoffmarkt und passend zu seiner Hose hat sein NDS jetzt auch ein neues Kleid gefunden und mit extra Stifthalterung für den dicken Mariostift.
Wir schnappen jetzt die letzten Sonnenstrahlen, bevor das Gewitter kommen soll

liebe Grüße Heike

Schnitte:
Hose nach MIKA von farbenmix
NDS Tasche nach eigenem Schnitt

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    erstmal möchte ich dir sagen ich höre IMMER sehr gerne von euch!!!
    Die Hose und auch die Tasche sehen super aus...cooler Stoff!

    ganz liebe Grüße
    Ute
    ...hier ist es schon ganz dunkel am Himmel....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    cooler Stoff so richtig was für den Lieblingssohn... gefällt mir richtig,richtig gut;)))
    Schnappt Euch die letzten Sonnenstrahlen hier donnert es schon.
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. huhu heike,

    der stoff ist ja klasse!! sieht supercool aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. super coole Hose! Würde hier auch gut ankommen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist richtig cool - ideal für so eine Hose! Max sieht auch aus, als ob er sich sehr wohl fühlt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wie cool ist die denn, darf ich mal fragen, wo du den Stoff her hast, das wäre auch was für Malte.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Coole Hose, die ist einfach der Hammer :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,

    was für ein genialer Stoff...die Hose sieht echt stark aus, gefällt mir super! Ja und der nächste RV steht mir jetzt auch wieder bevor! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. liebe heike,

    nun bin ich ja platt! ich stand schonmal vor dem stoff er gefiel mir so gut aber was daraus nähen... ich war mir nicht sicher...nun sehe ich diese tolle und extrem coole hose mit samt dstasche und bin hin undweg ein wenig ärgere ich mich nun das ich den stoff nicht mitgenommen hab.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Supertoller Stoff !!! Fange mit den Snaps erst an und war recht euphorisch, leider schlugen die ersten Versuche fehl weshalb ich ein bisschen enttäuscht bin, werde mich weiter daran versuchen.
    Irgendwie funktioniert das mit dem Verlinken nicht, der neue Blog steht schon auf der Leserliste, allerdings verlinkt er immer auf den alten der nicht mehr gefunden wird *grübl*,
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser