27 August 2010

danke

soll ich euch von einem glücklichen Max sagen.
Er hat sich über eure Glückwünsche sehr gefreut.
Wir hatten Glück ab 18 Uhr war hier das schlimmste an Starkregen überstanden,
die Männer waren sogar den ganzen Abend unterm Terrassendach draussen.
 Mein Mann hat mit Sonnenschirm gegrillt................g.......

Seinem Traum eines TV im K-Zimmer ist er auch schon ein ganzes Stück nähergekommen,
 aber das letzte ok geben eh wir..................*

In den Aufräumvorbereitungen habe ich es endlich geschafft meiner Holzbank
die im Wohnzimmer steht ein neues Outfit zu verpassen.
So ist der Fleeceresteberg auch etwas zusammengeschrumpft und ich kann endlich die Bank aufklappen
 ohne immer die alten 40x40 Kissen zur Seite legen zu müssen.

Unsere Shoppingtour die für heute geplant war am letzten Ferientag ist aufs Eis gelegt,
unser Mobiler Untersatz wollte heute nicht starten.............
..........die Werkstatt wird uns auf dem laufenden halten.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. die bank sieht ja super aus. hast du wieder mal toll gemacht. dass euer einkaufsbummel ins wasser gefallen ist tut mir wirklich leid, aber euch wird sicher noch etwas anderes tolles einfallen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank ist ja Klasse liebe Heike!
    Schön, daß ihr gestern noch so einen tollen Abend hattet - und grillen bei dem Wetter hat ja auch was!
    Das mit dem Auto ist blöd - ich drück die Daumen, daß es nur was ganz simples und billiges ist!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja schön lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Uuups, da hab ich doch Max Geburtstag verpaßt, sorry... natürlich wünsche ich nachträglich noch alles Gute :0D

    Die Wohnzimmerbank sieht klasse aus, richtig schön farbenfroh, so eine Kur würde meiner Fleece-Reste-Kiste auch mal guttun.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, MAX!
    Ich bin leider einen TAg zu spät ... ich habe den neuen Blognamen noch nicht in verfolgen bekommen (da steht drin, dass ich dich schon verfolge - nur erscheinen die neuen Posts nicht in meiner Liste, trotz Aktuallisierung). Merkwürdig & ärgerlich, aber ich arbeite dran!
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Die Bank ist knuffig (und natürlich mit Pünktchen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike,
    die ganze Zeit - seit ich zurück bin - habe ich mich gewundert, dass ich nix Neues von dir sehe, wo du doch sonst so kreative Händchen *g* hast. Dann erinnerte ich ich daran, dass du, kurz bevor ich weggefahren bin, dein Blog überarbeitet hast und ich Probleme mit dem Verlinken hatte. Jetzt bin ich über deinen Kommentar hier gelandet und sehe, dass du keinesfalls untätig warst *seufz*. Tut mir so leid, dass ich alles verpasst habe. Ich werde die Verlinkung gleich noch einmal ausprobieren und später nachlesen, was sich bei euch so getan hat.

    Dass dein Max einen besonderen Geburtstag gefeiert hat, konnte ich auf die Schnelle überblicken. Dazu möchte ich noch nachträglich gratulieren!!!

    Bis später mal
    und ganz liebe Grüße
    Marion, die gerade etwas geknickt ist

    AntwortenLöschen
  7. Ach Max, hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst! Dann gratuliere ich eben jetzt noch schnell nachträglich!
    Happy Birthday! Alles Gute in Deinem 10. Lebensjahr!

    @Heike......Deine Bank sieht jetzt toll aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. schmunzel, schmunzel

    das unterm schirm Grillsen kenne auch ich.Wir haben in diesem Jahr im Maerz drausen gegrillt mit der Bratwurst auf der Hand....
    So spontane Dinge haben doch etwas abenteuerlich lustiges...findest du nicht??


    lg Conny

    ach ja der Sitzbezug sieht sehr schon Bund aus.Ich bin froh das meine Tochter es nicht sieht

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da habe ich wohl ein großes Ereignis verpasst!
    Alles Gute Max zum Geburtstag!
    Die Augustgeborenen sind doch die besten, gell ;-))
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser