07 August 2010

Danke

die Ledernadel und ganz viel Herzblut........ hat mich zu einem relativ guten Ergebniss gebracht.
Danke für den Tip mit der Ledernadel.
Eine Microtex hatte ich dann auch noch gefunden, aber damit wars auch nicht besser.
Aber bei so einer dicken Stoff-Schicht, hatte ich schon mit Problemen gerechnet.
Auf jedenfall ist die Mega-Stifterolle fertig und Maxi superzufrieden.
Auf dem ersten Bild, oben rechts könnt ihr sehen was ich mit ausgelassenen Stichen meinte.
Wieder mit Klappe wie hier beschrieben und mit Öse und Kordelstopper,
damit das Zugband je nach Füllung der Stifterolle angepasst werden kann.

liebe Grüße



#Wip-Stifterollen Schnitt von Kerstin hier

Kommentare:

  1. ...die ist echt klasse geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Sie ist toll geworden! DAS muss ich auch mal unbedingt probieren! Aber die liebe Zeit! *lach*

    Also kurz zu Deiner Frage: Ich messe die Bücher einzeln aus und schneide nach den Maßen zu. Gedoppelt, damit die Umschläge etwas stabiler sind!
    Aber die halten dann super lange und man kann sie sogar waschen! Was für ein Vorteil! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. AAHAHHHHH!
    Na das hat sich doch gelohnt.
    Sieht gut aus.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse geworden! Freut mich dass es mit der Ledernadel geklappt hat. Bisher hab ich Wachstuch immer mit der normalen genäht und es ging gut, aber ich werds mir mal merken...für alle Fälle

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    das Mäppchen ist ja genial gewurden da kann ich mir gut vorstellen das die Freude riesig war!!

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Die Stifrolle ist wirklich toll geworden - das mit der Ledernadel muss ich mir auch mal merken.
    GGGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...total klasse...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass Du mich auf deinen neuen Namen aufmerksam gemacht hast!!
    Ich habe mich schon gewundert, warum sich deine Seite nicht öffnet.
    Da du mir eine der wichtigsten bist, bin ich froh, dass du mir nicht abhanden kommst!
    Liebe Urlaubsgrüße! Bettina

    PS: Die Stiftrolle kann ich leider nicht kommentieren, das Internet hier ist soooo lahm - ich habe nach 4 Minuten immer noch keine Bilder ...

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast sich der Aufwand doch gelohnt!

    Die Rolle ist super geworden :-))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. SUPERMEGASPITZENKLASSE!
    du bist nicht nur ein KREATIVES händchen sondern auch ein ZAUBERHÄNDCHEN :-)
    händchenverliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser