04 August 2010

danke ihr seit Spitze

noch habe ich meine Liste nicht ganz durch, habt noch ein bissle Geduld.
Jetzt weiss ich auch warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe
........aber nun kann ich wieder befreiter bloggen.
Danke das ihr mitkommt.
 Da kann ich gleich schonmal eine neue Ivy für Vani zeigen.
Ganz schlicht (Stoff hat sie selbst ausgesucht auf dem Stoffmarkt).
Nur mit ein bissle Webband in den Kniekehlen, meinem Label und den tollen Kamsnaps.
Ja und schon wieder habe ich meine Reissverschluss-fobie überwunden.
Und das Töchterlein ist begeistert, denn so ist das anziehen doch komfortabler musste sie sich eingestehen........*.


liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Heike

P.S. falls mir jemand meiner treuen Leser durch die Finger geglitten ist, bitte ich um Verständnis, das sind so viele Kommentare und der Tag ist so kurz......

Kommentare:

  1. Die Hose sieht spitze aus!

    Bei mir warst du uebrigens nicht aus der Verlinkung geflogen und ich bin und bleibe natuerlich ein treuer Leser deines spannenden Blogs.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Den werden wir mal schnellstens abonnieren.
    Deine Ivy sitzt ja perfekt und das mit den RV..puuuhh..meine Phobie habe ich noch nicht überwunden

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bleibe natürlich dabei, auch wenn ich leider viel zu selten die Zeit habe, zu allen schönen Werken was zu schreiben.

    Eine tolle Hose hast Du da genäht, sitzt perfekt. Noch drücke ich mich um die Reißverschlüsse ... mal sehen, wie lange das noch klappt.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...sodele...nun hats geklappt;)
    die Ivy ist klasse und mit dem RV bist du mir einen Vorraus...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist spitzenmäßig!
    Eine Frage zu Deinem Label: Ist das das gestickte oder hast das Namensband bestellt?
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja super aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose schaut ober-genial aus.
    Meine Reißverschluss-Phobie hält sich hartnäckig. Habe nun schon x-Anleitungen getestet. mit eher mäßigem Erfolg. Es ist zum verzweifeln. Die Ergebnisse werden eher schlechter als besser...

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. How lovely clothes!!Always great idea!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist 'ne schoene Ivy, Heike!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser