19 August 2010

boah bin ich aufgeregt..................

Wenn eine Frau duschen geht, kommen manchmal ganz interessante Ideen zum vorschein.

Schnell den Compi an, eine mail mit den wichtigsten Infos an die liebe Yles geschrieben.
Die OK mail brachte dann alles in´s Rollen und dies nur weil eine Frau duschen geht.......gggg.
In Zusammenarbeit mit Yles *ohne sie gar nicht möglich* hier nun das erste Ergebnis dieser Idee,
ihr könnt auf weitere Projekte gespannt sein.

*************************

Entstanden ist mal keine "In the Hoop" Datei obwohl sie fast so aussieht.
Unser Peace-Anhänger soll künftig an Taschen oder wo auch immer baumeln.
Der Anhänger wird so gestickt, dass er von beiden Seiten so hübsch aussieht.
Wir hoffen, dass Euch unsere erste gemeinsame Datei gefällt!
 
Die Datei gibt es bei Yles im Shop
 
Das ist unter anderm auch ein Grund gewesen warum ich momentan kaum zum kommentieren komme,
seit mir nicht böse.
 
liebe Grüße Heike
die total gespannt ist wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. sehr schön habe auch schon überlegt wie man eine stickbild herstellt. lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. oh super! die finde ich echt cool!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. .....heißt das du gehst jetzt 5 mal am Tag Duschen um noch mehr Ideen so genial mit ihr um zu setzen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Würd ich auch glatt kaufen, WENN ich eine Stickmaschine hätte......

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert!!!
    Vielleicht sollte ich öfters mal duschen statt baden *grins*
    Der aus Jeans mit den Fransen gefällt mir am besten (und es ärgert mich, dass ich mir eine Stickmaschine einfach nicht leisten kann - ach Menno).
    Ich freue mich schon auf weitere Projekte!
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser