20 August 2010

.....

Häkelst du mir ein paar Blumen?
Wenn Frau so lieb gefragt wird, kann sie nicht nein sagen.
Hoffe die Wünsche erfüllt zu haben, ist doch was anderes, man ist noch kritischer -
und die bange Frage bleibt,
*gefällts*
Gehen dann ....... wenn ich das ok habe auf die Reise.

Danke für eure lieben Kommentare zu der Peacestickdatei, toll das sie euch gefallen die Anhänger.

ein schönes Wochende
und liebe Grüße
Heike

P.S. Häkelblumen nach eigener Anleitung
die tolle Idee mit dem verflechten der Fäden habe ich bei Tanja gesehen
HIER und sofort mal ausprobiert, klasse Idee.

1 Kommentar:

  1. wow nach eigener anleitung auch noch!!!

    also zum häkeln brauch ich eine ganz genaue anleitung sonst geht garnix ;-)).

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser