03 August 2010

Bitte bleibt bei mir

ja ich bin´s - durch die vielen Aufrufe der Blogsäuberungen habe ich auch meine Finger geschwingt.

Schon lange hat mir mein Bauchgefühl gesagt, ich möchte was ändern. Das wir auf den Fotos zu sehen sind, finde ich gar nicht so schlimm - es sind ja alles zensierte Fotos. Das wird auch so bleiben, aber ich wollte mein Label nicht weiter mit meinem Blog in Verbindung sehen, daher habe ich aufgeräumt und mein komplette Linkliste verloren und wie ich gerade schluckend feststellen musste ihr mich auch........schnief.

Da hoffe ich das ihr nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtet wie vorher.
Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Label und meinem Blog haben.

Hier schon mal mein Link, denn über das Profil ist momentan noch der Wurm drin:

http://kreative-haendchen.blogspot.com/


Einfach makieren und kopieren und in eurer Linkliste hinzufügen,
 schonmal ein dickes Dankeschön das ihr mir Treu bleiben möchtet.
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    bitte schau noch mal über deine Blogeinstellungen. Es ist mir nicht gelungen, dich zu verlinken.

    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...schon erledigt..meine liebe..klar bleib ich dir treu ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schon verlinkt... es wäre auch zu schade, dich zu verlieren :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schon erledigt;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. huhu heike,

    ich bleibe auch hier :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. hallo Heike,
    natürlich werde ich dich auch weiterhin besuchen :O)

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ich habe neulich schon überlegt, was Du so machst :-)
    Werde Dich gleich verlinken.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...und schon bin auch wieder hier.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heike,

    alles erledigt, Du bist in meiner Linkliste!!!!!!!!!

    Ist ja wohl klar, dass Du drin bleibst ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. lar bleib ich bei dir,wäre doch zu schade!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Bist wieder in meiner Blog-Liste!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    na klar, bleib ich bei Dir ;O)
    Hab es schon geändert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Heike!
    Hab Dich schon verlinkt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhuchen! Klar bleib ich dabei, ich will doch nichts verpassen!!!

    Viel Spaß weiterhin...

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  15. natürlich blogge ich noch mit ;-) füge dich gleich in meine liste ein. lg franzi und danke für dein komentar zum pullover yorik

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    hab schon einen Schreck bekommen und dachte, du hast in der allgemeinen Blog-Bilder-Panik deinen Blog gelöscht. Wiedergfunden hab ich dich übrigens über einen Kommentar, den du bei mir hinterlassen hast.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir! Ich habe Deinen "Neuen" Blog gleich verlinkt und freue mich auf viele schöne Beiträge von Dir!
    Genieß die Ferien!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike, klar les ich weiter bei den kreativen Händchen mit ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    natürlich bin ich wieder dabei!!!!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da hast Du ja eine Menge Arbeit vor/hinter Dir! Kann ich voll und ganz verstehen. Ich werde Dich auf jeden Fall auf meine Liste hinzufügen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  21. Hello,Heike!

    I'm glad to see your's new blog!Cood luck and many new creas ideas!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  22. ohhh gut das du dir die mühe gemacht hast und uns bescheit gegeben hast!

    ich hätte dich ungern verloren!!!


    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Habs eben gemerkt - Ups kein Blog mehr zu finden ??? Aber jetzt gehts wieder!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. duuuuuuuuuuuu bist es HURRA und bist du wieder da?
    wie war dein urlaub
    ich bin sooo neugierig von dir zu lesen...und...kreative händchen...lieb ich über alles *lach*
    lass dich drücken du herzi
    ganz doll
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser