13 August 2010

aus 2 wird 1

das habe ich doch schon lange nicht mehr gemacht......grins.

Und da diese tolle Imke von hier bei den Flöhen schon länger schlummert......habe ich ihr heute neues Leben eingehaucht.
An den Seiten etwas A-Form rausgenommen, unten mit Vichy Paspelung versehen,
die tolle Dame von hier  appleziert. Mein Label nach dem fotografieren angebracht (vorher vergessen).
Meine Tochter meinte mit dem Gürtel - richtig Hipp........
also darf sie schnell wieder ins Schränkchen.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohja so gefällt sie mir auch viel besser!!Hast Du super gerettet!!
    Steht Dir super!!
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zustimmen...cool;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, gefällt mir sehr und es steht Dir klasse!
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super sieht das aus... und besonders mit dem Gürtel, ganz ganz toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...klasse, besonders imke mit dem gürtel...das sieht toll aus...:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach toll! Und weist Du was??? Jetzt hab ich den Schnitt schon soooo lang, hab ihn aber immer noch nicht genäht...*schäm*
    Deine Idee war wieder mal toll und die Farben find ich auch total schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sie steht dir einfach unheimlich gut - was ein Glück, dass sie nicht verkauft wurde!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser