13 Juli 2010

Mika und danke




für eure lieben Worte,
mir gehts soweit (zwar immer noch alles zusitzen, aber kein Fieber mehr)
 schon wieder gut, das ich nicht unbedingt in der waagerechten verweilen muss.

Das Bloggen macht auch wieder mehr Spass
und
 morgen gibts Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen - hurra.


Max seine Quatschbilder



Ganz langsam ist eine Mika Longbermuda für Max entstanden aus dem tollen Karostoff von Stoffmarkt.
Schlicht sollte sie werden - wie die gekauften nur ein paar Webbänderdetails sind drangekommen und jepp sie ist mit Reissverschluss. Ich denke bei Gr. 146 sollte ich mich daran gewöhnen.

liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schön dass es dir wieder besser geht.
    Die Hose sieht ja wirklich aus "wie gekauft" Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts ist wunderschön geworden!!! Stoff & Schnitt passen super zusammen - davon gibts bestimmt noch mehr, oder *smile*
    Einen schönen Ferienstart wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose! Sieht nach jeder Menge Arbeit aus! So viele Taschen!!!

    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose! Sieht nach jeder Menge Arbeit aus! So viele Taschen!!!

    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sieht echt aus wie gekauft!!! Ganz toll!
    Schön, daß es dir wieder besser geht!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. die sieht aber wirklich total klasse aus. stoff und schnitt passen perfekt zusammen. und dann noch mit reißverschluß. *respekt*
    glg tina

    PS: gott sei dank geht's dir schon wieder besser

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Heike schön das es dir wieder besser geht!
    die Hose ist wirklich super geworden! ich überlege gerade ob ich diesen schnitt nicht auch noch für lucas brauche ;-)).
    danke für deinen kommentar schön das auch du meinen blog verfolgst. ja das püppchen ist 48cm groß abder duch die machart (gebeugte Arme und Beine) sowie den Umfang der Gliedmaßen passt das wirklich gut. das was das püppchen da anhat ist gr 50. Liebe grüße kerstin

    Ps schon dich noch ein wenig!

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal weiterhin gute Besserung, liebe Heike. Ich bin so selten im Netz, ich versuche diesen heissen Sommer mit der Familie zu geniessen.
    Die Hose gefällt mir super, auch der Stoff ist klasse! Eine tolle Hose.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    DANKE für deine lieben Worte !!!

    Max sieht toll aus in der Hose und deine neuen Fotos sind echt lustig.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser