14 Juli 2010

leichte Nähküche......

 Ich ärgere mich immer über mein Fahrradlenkrad, der Schlauch reist an den überdehnten Ecken immer so unschön ein, da habe ich ihm Stulpen verpasst. Mal schauen ob es den Riss etwas länger hinauszögert (eine Seite ist noch ok) bzw. den vorhanden etwas bremst.

In Anbetracht der momentanen Wetterlage passend zu der letzten Mix Föhr noch eine gelbe und türkise Uni Variante als Muskelshirt. Wieder auf der Rückseite bestickt mit unserem Geländewagen und seinem Motorrad. Mein Mann meinte es wäre doch noch ein bissle Platz im Schrank, da schaun wir mal.





Dann habe ich das gekaufte Armband zerschnippelt und mit Schleifenbändern neu die Gliederelemte eingeflochten, so hält es besser am Arm. Bei dem Original störte mich, das die Elemte immer nur unten hingen.

liebe Grüße
Heike


Schnitt: Föhr
Stickdateien: eigene

Kommentare:

  1. das ist eine gute idee mit den lenkerstulpen obwohl ich bezweifele das das die risse aufhält. aber zumindest schön verstecken tuns sie sie.


    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kompliment von deinem Mann - zeigt es doch, dass er gern noch weitere Shirts hätte!!
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Die Fahrradlenkerverschönerung ist knuffig & natürlich gepunktet.
    Mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Idee mit den Schonern fürs Radl!

    Es ist sooo heiß und ich hab im Moment so wenig Lust zum Kommentieren ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Ideen klasse und es wirklich lustig diesen Spruch von einem Mann zu "hören". *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Velostulpen sind ja der Hammer, auf eine solche Idee würde ich niemals kommen :-)))

    Ich weiss gar nicht, ob ich bei deinem letzten Post etwas geschrieben habe.... die Hose von Max finde ich spitze!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. da warst du aber doch schon wieder ganz schön fleissig. die shirts sind toll geworden und wenn sie dann noch so gern getragen werden, ist das doch die beste bestätigung, die man bekommen kann
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß sind diese Stulpen!
    Die Shirt´s braucht man ja hier ständig und, daß dein Mann noch Platz im Schrank hat...na da wirst du bestimmt was dran ändern können-grins!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser