07 Juli 2010

Hipp me

gekauft - ausgedruckt - zugeschnitten.
Also ich finde die Schnittdetails einfach nur hammerschön
Einiges gebastelt um eine optimale Passform zu haben.
- fällt an den Armen und am Oberkörper sehr kurz aus) -
die Spitze habe ich etwas abgeschwächt



Daher habe ich im buntstyle weitergemixt/verlängert und bin jetzt total verliebt,
daher hier auch einige Bilder für euch.
Toll das meine Maus momentan im Hippiefieber ist
und es ja auch MEGA IN ist.

liebe Grüße

Heike

und für heute Abend drücken wir ganz feste die Daumen......*


Kommentare:

  1. Total schön,auch von den Farben.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist sooo toll!!!
    Die Farben passen so gut zusammen & der Schnitt ist seeehr interessant.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn sie auf den Hippielook steht, da kann man sich ja nochmal so richtig bunt austoben! Ich finde es eh total schön, dass deine Teenies deine genähten Sachen immernoch gern anziehen, das wünsche ich mir auch!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll, echt für junge Teenies;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Uj Heike, das ist einen Augenweide! Wahnsinns Farben, ein wunderschönes Shirt! Ganz toll für grosse Damen :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. boah Heike,das Shirt ist ja der Hammer...das würde ich auch sofort anziehen!!!!!
    hmmm....da könnt man doch bestimmt einen Schnitt abwandeln..so für Große......smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ....das ist der Hippi hype...super sieht Vanessa aus!!!!

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. liebe heike, da bleibt mir ja die spucke weg!!!
    das shirt ist superschön und steht vani hervporragend - sie sieht total süß darin aus!!
    (darf man das noch sagen? ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist total schön! Der Schnitt gefällt mir total gut!! (aber die Spitze finde ich auch ein bisserl zu arg)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja ein cooles Shirt, supertolle Farben!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön!!! So ein tolles buntes Shirt! Bin begeistert! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Suuuper schön und ja der Schnitt steht auch auf meiner Wunschliste, den muß ich haben, obwohl ich NICHT häkeln kann.

    Ja, ich oute mich hier mal, lach.

    Aber es geht ja auch OHNE wie man bei dir sieht!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...was soll ich noch sagen...einfach Hammermäßig das Shirt.... das wird auch so ein Schnitt für mich!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. 1A!=)
    super Farben!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. wau - das ist wirklich ein Traum. Habe den Schnitt auch schon da liegen und wollte jetzt im Urlaub mal Anfangen den Zubehör zu häckeln. Würde mir auch sehr gut für mich gefallen.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Umsetzung SUPER, das ist die Idee auf die ich gewartet habe, ich kann nämlich nicht häkeln, finde den Schnitt aber sooo toll und es sieht klasse aus auch ohne Häkelärmel...

    liebe Grüße von Sina, bis jetzt eine stille Leserin deines Blogs

    AntwortenLöschen
  17. mhhhh habe ich da was verpasst?? was fürn schnittmuster ist das und wo bekomme ich es? huch voll an mir vorbei gelaufen!

    toll ist deins geworden! und das es deiner kleinen gefällt sieht man auf den ersten blick!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  18. das daumendrücken hat uns zwar allen nichts genutzt aber dein shirt ist der absolute hammer. sooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist der Hammer ! So schön bunt und hip !
    Ganz große Klasse.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderschöne Farben!!!! Ein tolles Shirt...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser