05 Juli 2010

Fanö

schon lange unberührt hier liegen,
  nun doch endlich abgezeichnet .....puuuh wie ich das meide,
man weiss nicht ob es passt *** alles noch offen,
SURPRISE.
 
In diesem Fall bin ich froh das ich es geschafft habe diesen tollen Schnitt endlich zu nähen.
In der Länge schon um 4,5cm verlängert, da ich gelesen habe das es kurz ausfällt.
Für mich schon von vornerein die Armausschnitte um 1cm verlängert, da ich es lieber locker im Armausschnitt sitzen habe.
Genäht in Gr. M - werde es beim nächstenmal ohne Nahtzugabe nähen, finde es fällt sehr groß aus.

liebe Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Suuuper klasse :)
    Und die Bildbearbeitung ist auch genial, wie machst Du das ?
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh Heike das ist super super schön und der Spruch...hach einfach Spitze;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. dein Fanö ist super schön geworden und die Stoffe sind auch toll gewählt.Ich mag das Schnittabzeichnen auch nicht...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. suuuupi, die Farben sind echt der Hammer und stehen dir wirklich gut.

    Ich habe es für Lara ja schon öfter in S genäht, mußte aber auch ein paar Veränderungen vornehmen, aber nu ist es gut bei uns.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag für Euch

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus ! Gut , dass du dich aufgerafft hast .Ein tolles Grün , sooo schön leuchtend .
    LG Simone
    PS : Was ist das für eine tolle Bildbearbeitung ?!

    AntwortenLöschen
  6. Echt total schön! Ich finde auch, daß sie insgesamt recht groß ausfällt aber sie steht dir trotzdem prima!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Fällt groß aus? Sieht aber trotzdem super aus! Schöner Schnitt, der dir gut steht. Ich mag es auch nicht so gerne, neue Schnitte auszuprobieren, weil man anfangs nie weiß, ob sich die Mühe am Ende "lohnt" oder ob man es doch noch einmal anders nähen muss... Du hast ja super Glück gehabt!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!!!
    Ich finde die Verbindung von Pünktchen & Blümchen einfach wunderschön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja großartig geworden und wenn`s groß ausfällt, wär`s vielleicht mal was für mich "Riesenbaby" :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. du hast den tollen schnitt super umgesetzt! einfach klasse! ich möchte den auch noch für meine mutter nähen. deshalb danke für die einschätzung des schnitts ich war am grübeln ob bei meiner ma 38-40 reicht oder ob ich 42-44 nehemn soll denn eigentlich hat sie 40-42 aber schmale schultern und ne kleine oberweite. dafür aber ein vorwitziges bäuchlein (hohlkreuz) ich versuchs nun mal mit 38-40 mit 3cm mehr länge das müsste gehen. danke und liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder so tolle Sachen in letzter Zeit genäht, bin schwer begeistert.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super schön aus, liebe Heike. Die Stoffe gefallen mir so gemixt besonders gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds auch super - schöne frische Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. dein shirt und die bildbearbeitung find ich hammerklasse. steht dir total gut
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh dieser Schnitt macht mich noch ganzz rappelig...ob ich den auch brauche? Eich finde, er steht Dir super, aber ein bischen enger wär auch ncith schlecht...

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser