04 Juli 2010

die Abkühlung

tut gut................................

3 luftige Teilchen sind entstanden, für Max ein Imke Muskel Shirt, für meinen Mann ein Föhr Muskelshirt im farbenmix mit seinem Patrol bestickt und für mich ein Bastelprojekt aus Ottobre Blüschen mit Esi Varianten.
Noch ein Stück von dem luftigen weissen Stoff war übrig und bei der Hitze habe ich gedacht probier ich mal aus dem neu für mich angepassten Blüschen eine ganz luftige Variante zu nähen. Vorne noch etwas gerafft unterm Arm, weil es etwas abstand.
 Mit dem Herzenswärmer den ich letztlich aus dem Stoff genäht habe, ist es auch für die abgekühlten Temperaturen heute super im Duo zu tragen. Ganz dezent mit einem Girl von mamu design mit goldenem Stickgarn bestickt.

liebe Grüße Heike
wir sind dann mal wieder Vanessa begleiten........
bis später

Kommentare:

  1. Alles super schöne Teilchen! Die Farben stehen Deinem Mann richtig gut.
    Ist es bei Euch heute auch etwas kühler, wir sind jedenfalls ganz froh, dass wir heute nicht wieder 32 Grad haben.
    Du hast ja grosse Bilder, bin ganz neidisch. Wir versuchen seit einer Stunde auch grosse Bilder einzustellen und sind ratlos, es geht nicht. Hast Du einen Tipp? Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Lieben Gruss und Euch einen schönen Sonntag, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hach tolll, du mal wieder!!

    Echt schön geworden die Sachen, bei uns war die Abkühlung gestern einfach nur der Pool, zumal ich ja erst arbeiten mußte und dann ja unbedigt Fußball geguck werden mußte, hihi.

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!
    Ich bewundere Dich, dass Du bei der Hitze nähen kannst! Und solche tollen Shirts!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Sachen toll! Besonders das Shirt deines Mannes ist einfach klasse!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Super Sachen hast du wieder genäht! So eine Esi hätte ich auch gerne für mich! Ist genau das Richtige für die jetzigen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Esi-Top. Es sieht klasse aus! Auch die Muskelshirts deiner Männer sind toll gelungen.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebe Heike,
    ihr seht alle drei total nach sommer sonne und spaß aus das hast du gut umgesetzt!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike, echt tolle Teilchen hast Du da bei der Hitze gezaubert!!!
    Bei uns gab es leider kein bisschen Abkühlung...pruuust wat füt eine schwüle...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    ich weiß nicht, wie du bei dem Wetter die Motivation aufbringst weiterhin so schöne Teile zu nähen. Deine Oberteile sind durch die Bank weg wieder richtig toll!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Teile hast Du wieder gezaubert. Genau das richtige bei diesen Temperaturen und eins schöner als das andere.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. gleich drei so tolle luftige Teile!
    Es ist herrlich etwas Abkühlung zu haben,aber es soll ja ab Mittwoch wieder so heiß werden?!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wie fleißig Du wieder warst! Ich bin ja platt!
    Tolle Teile hast Du genäht!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser