11 Juli 2010

ein kleines Piep - ausgenockt

hat mich seit Freitag ein dicker fetter fiebriger Rachenkatarrh.
Freue mich schon wenn es mir wieder besser geht, damit ich wieder durch eure Blogs huschen kann.
Meine Mäuse bekommen doch ab Mittwoch Ferien
..............aber dank Antibi...... hoffe ich das es klappt.

Sobald es wieder besser ist melde ich mich, bis dahin

liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir ganz , ganz schnell gute Besserung.
    Sei lieb gegrüßt und halte die Ohren hoch!!!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    krank und das bei dem Wetter...

    Ich wünsch dir eine ganz schnelle Genesung und hoffe, dass das Antibi ganz schnell wirkt!!!

    Schon Ferien? Bei uns ists noch ne Weile hin.

    Machs hoffentlich schnell wieder gut,

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wünsche dir ganz schnell gute Besserung und sei ganz lieb gegrüsst.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!!! Bei dem Wetter ist das ja eine sehr unangenehme Krankheit (im Gegensatz zu irgendwas, das gekühlt werden müsste, meine ich).
    Ganz liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Heike,
    und das bei dem Wetter. Gaannnz schnell wieder gesund werden.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz schnell alles Gute!!!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, wie fies bei dem tollen Wetter und wenn die Kids bald Ferien haben- ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  8. gute besserung, liebe heike!! *drückdich*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh Heike - ich wünsche dir schnell gute Besserung! Sowas ist soooooo fies gerade bei der Hitze. Lilly liegt auch mit Bronchitis flach.... da weiss man gar nicht, was man bei der Wärme anstellen soll.
    Hoffentlich wirkt dein AB schnell!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. wie furchtbar bei der Hitze! Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, damit Du den Ferienstart mit den Kindern geniessen kannst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    au weia, das ist bestimmt äusserst unangenehm bei dem Wetter.....gute Besserung - werd ganz schnell wieder gesund!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    da wünsch ich dir aber eine ganz flotte, gute Besserung. Gerade bei so einem Wetter kann man das ja garnicht brauchen.

    Das Shirt von Vanessa ist echt der Hammer. Tolle Bilder.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe ihr könnt die Ferien in vollen zügen genießen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    ich hoffe, Dir geht es schon ein wenig besser. Erkältungen und co kann man ja nie gebrauchen, aber wenn die Kinder dann auch noch Ferien haben, ist das mehr als nur blöd. Daher auch von mir großes Daumendrücken, dass Du ganz bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, Heike und das mitten im Sommer! Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass es dir schon besser geht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. dann wünsch ich dir mal eine blitzschnelle wunderheilung. lass dich ein bißchen verwöhnen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Heike, da drücke ich Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder fit bist und den Sommer wieder genießen kansst ! Liebe Grüße Robina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser