18 Juni 2010

ver - vollständigt, -schönert, -ändert und repariert

jajaja die Stoffberge werden dadurch nicht wirklich abgebaut, aber manches ist einfach zu verlockend.

verändert
Aus zwei E-t Shirts die vorne offen getragen wurden ist ein Wendetop entstanden.
Da es eh offenkantig verarbeitet war habe ich einfach die schlichten Vorderteile vor der Naht abgeschnitten und die beiden Rückenteile mit dreizack verbunden. die Schultern etwas über der ursprünglichen Naht abgeschnitten und auch offenkantig wieder zusammengefügt. Ich fand einfach den Druck so schön und es für die Alt-tüte zu schade.

vervollständigt
Mein Top vom letzten Jahr wurde mit einer Resteshorts zum Schlafi für Vanessa umgewandelt. Da der Minirest nicht reichte gepatcht - habe es versucht zu fotografieren, wenn das Top drüberhängt fällt der Patch nicht auf.

verschönert und repariert
Mit der bezaubernden Milli wurden ein Top für mich und ein T-Shirt für Vanessa wurde verschönert.
Die geliebte Skorpionshose von Max repariert, da sich hinten ein Loch anbahnte -da dürfen jetzt kleine Käfer darüberkrabbeln um es zu verstecken (lt. Max sie krabbeln aus meinem Po......)

viele liebe Grüße
Heike

EDIT: Donnerstag Nachmittag war es so schön........

Kommentare:

  1. ♥♥♥...du bist echt praktisch veranlagt, kann das sein?..*lach*...:o)))...super...:o))))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich kann auch nur sagen..beide Daumen hoch...was dir immer tolles einfällt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sonne?? Heiss??? Wann bitte hast Du das denn fotografiert?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. BOOOOAAAAAH du bist ja sooo fleißig im Moment und mit so genial Idee, einfach nur KLASSE, ich bin ein bißchen neidisch, ich komm immer noch zu nichts, grrrr.

    Mach weiter so und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß dich bewundern! Bei mir liegen solche Dinge immer ewig herum!
    Toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Ideen!!
    Das Wendetop finde ich hammermäßig - kein Wunder, dass du die schönen Drucke nicht entsorgen konntest!
    Die Kombi ist herrlich - wird Zeit, dass der Sommer kommt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser