05 Juni 2010

Sonne - Stau - Stoffe .....

 ja wir waren auch wieder in Hannover.

Mit 3/4h Verspätung in Hannover angekommen,
 ging es gegen 12:00 Uhr die erste Runde über den Stoffmarkt.

Nachdem der Trolley schon gut gefüllt war, haben wir uns zum goldenen M durchgeschlängelt und einige bekannte Gesichter und neue Gesichter (Bettina/Danny) getroffen.

Ach liebe Nadine es war schön ein paar mehr Worte mit dir zu quatschen, lieben Gruss an deine Freundin.
Riesig gefreut habe ich mich liebe Marion das wir uns kurz mal live gesehen haben
(wenns nicht soviele km wären würde ich auch mal so kommen).
Erkannt habe ich sofort Bella mit ihrem Mann 
- schwupps war sie aber schon wieder unterwegs -
mit Jasmin noch einiges gequatscht
und dann ging es nochmal über den Stoffmarkt
und dann schon wieder Richtung Heimat.
.......danke ihr lieben Mädels bis zum nächstenmal.........

Stoffe zeige ich euch morgen, bin einfach nur groggy
gutes Nächtle euch allen

NACHGEREICHT:

rechts für die Männer
Mitte und links für die Damen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    das galube ich Dir auf`s Wort, dass Du fertig bist :-) Meine Füsse sind mit den Schuhen eins gewesen und ich falle auch gleich ins Bett. Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben! Du hast eine ganz sympatische Familie und Du bist ja auch eine ganz Liebe, jawoll.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi und ich hab dich auch sofort erkannt nur leider mußte ich ja gleich schon wieder los:( bestimmt nächstes mal!

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike - das war sicher wieder toll auf dem Stoffmarkt! Schön, daß Du so viele bekannte Gesichter getroffen hast! Es muss toll sein, Gleichgesinnte zu treffen.
    GLG an dich und noch einen schönen Sonntag!
    Bin schon auf deine Ausbeute gespannt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    dich würde ich ja auch mal zuuu gerne kennen lernen,aber Hannover ist ja nun nicht gleich um die Ecke....
    ich bin nach den Stoffmärkten auch immer fix und fertig!
    Bin ja schon gespannt was du so alles aus deinen Trolley zauberst.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das hört sich nach einem tollen Tag an.

    Den in der Mitte habe ich auch hier. Und ich freu mich schon drauf ihn zu verarbeiten!

    GlG MaraFiMo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!
    Wenn ich jetzt in den PC greifen könnte, wäre von Deiner Ausbeute nicht mehr viel da ;-).
    Bin schon auf Deine Verarbeitung gespannt!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ist ja eine tolle Ausbeute!
    Liebe Grüße
    Isbaelle

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja nach fetter Beute aus. Bin schon gespannt auf das, was daraus wird.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Beute!
    Ich bin schon ganz gespannt, was alles daraus wird!!!
    Von dem lustigen Ringeljersey mit den flatterigen Doppellagen habe ich auch ein Ministück - mal sehen, welche Idee Du daraus machst!
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  10. hej. war nett dich zu treffen. schöne sachen hast du dir gekauft..

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser