16 Juni 2010

Sommer Sonne gute Launeschal

die geniale Idee ist von Bella und Jasmin
Danke ihr beiden, er ist wirklich
ratzfatz fertig wenn man genug Stoff hat und nicht stückeln muss........aber ein paar Knoten mehr fallen gar nicht auf.....dubidu
So hat Vani auch was von diesem tollen Stoff, da er von innen ja weiss ist habe ich das Mittelstück auf rechts zusammen genäht und gewendet, jetzt ist das Mittelstück ein Schlauch und die Fransen die geflochten wurden habe ich mit der Ovi zusammengenäht sonst würde der tolle Stoff gar nicht zur Geltung kommen.
Aber Vani ist zufrieden, jetzt habe ich was zum spielen beim tragen - cool war ihr Kommentar und zeigen wollte sie ihn natürlich auch.

einen schönen Abend
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, wie genial ist das denn jetzt wieder?! Toll umgesetzt, den Schal "brauche" ich auch noch!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Wow...super Idee...das muss ich auch mal auf meine Liste setzen...

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sooooo klasse aus, tolle Idee, toller Sommerschal.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sommerschal-Idee toll!!
    Hoffentlich komm ich auch bald dazu, der würde meiner Tochter auch gefallen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da hat sie in der Schule was zum Spielen, wenn´s mal langweilig wird... Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch cool!!!!!

    Ich hab ja auch jede Mengen Jersey aber soo wenig Zeit *grummel*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee...!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das rockt :-D
    Schön, jetzt auch mal einen Schal im Blog zu sehen!!!!
    Ich herz Dich!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    das sieht ja toll aus und hört sich wirklich einfach an. Das wäre bestimmt auch was für meine Mädchen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus. muss ich unbedingt auch mal ausprobieren
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir komm ich ja mit lesen gar nicht hinterher. Da bin ich mal 1,2,3 Tage nicht da und hab schon wieder nicht nur einen Post verpasst.

    Deine Sommerschalumsetzung ist wieder absolut gelungen. Hab die Idee auch gesehen, komm aber mit Liste abarbeiten gaaaar nicht voran.

    Übrigens hab ich mir gleich den Schnitt für Lieblingsmann bestellung und prompt geliefert bekommen. Termin bis übers Wochenende sind allerdings mehr als überbucht. Vielleicht nächste Woche.

    Liebste Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser