21 Juni 2010

Shrug kurz und lang

der kurze grüne ist ein Bastelprojekt aus einem zu kurz gewordenen T-Shirt, da der letzte Shrug mit dem Rollsaum sich in der Praxis nicht bewährte, habe ich diesmal mit einem breiten Bündchen gearbeitet. Sitzt auf jedenfall besser, muss aber im Vorderteil noch optimiert werden.

Dann habe ich den Shrug das erstemal genäht (schon im Oberkörper und Arm verlängert) trotzdem sitzt er ganz schön knapp. Dieser ist auch mit einem angesetzten Bündchen und sitzt dadurch super an und fliegt nicht vom Wind weg.
Bestickt mit der kleinen süßen Millie mit feuerroten Haaren, da blond auf gelb nicht wirkte.
Danke liebe Nicole.........hier habe ich das erstemal deinen Vichy angeschnitten, wir sind begeistert und es wird bestimmt noch ein Langarmshirt oder T-Shirt folgen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wow liebe heike,

    auch wenn du es als mama nicht sooo gerne hörst aber auf diesem bild sieht man es deutlich:

    aus kindern werden leute!

    wow das steht ihr ausgezeichnet!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also, mit diesem breiten Bündchen gefällt mir der Shroug richtig gut. Das ist mal wieder eine geniale Idee von Dir, Heike. Muß ich mir merken und auch mal versuchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Heike ♥
    Ich hab bei meinem Shrug gestern eine ganz breite "Blende" angenäht (gedoppelt und beim annähen ein wenig "einhalten") in der hinteren Mitte ist die Naht, sitzt super gut und ich bin sehr zufrieden, probier es doch mal aus wenn Du magst ;O)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Bündchenblende finde ich klasse!!!
    Das schreibe ich gleich auf meine Muss-ich-auch-mal-ausprobieren-Liste :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh heike ich bin ganz angetan von eurem family-blog banner...
    sowas schönes aber auch :-)))
    ich freu mich, ihr seid sooo sympathisch!!!
    und jetzt drück ich euch....jeden einzelnen *gg*
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ich habe ja wahnsinnig viel verpasst bei dir...
    Die shrugs gefallen mir beide sehr gut und dieses breite Bündchen ist echt genial.
    Und Vanessa ist ja schon eine richtige junge Dame, da sieht das Jäckchen richtig schick aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne gute Idee mit den zu kurz gewordenen Shirts. Davon hat man ja sicher immer mal eines im Schrank.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. huhu heike,

    woher nimmst du nur deine tausend ideen?
    beide shrugs finde ich klasse!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. der shrug sieht total klasse aus. vorallem der kurzärmelige hat's mir angetan mit dem breíten bündchen. richtig toll und steht vani ausgezeichnet
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Das teil steht Vanessa super!

    LG sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser