06 Juni 2010

personalisierte Label´s

in jeder Farbe die ich gerade brauche.

Danke liebe Chrissy/mummelito das ich sie auch probesticken durfte,
und du meine Ideen so toll umgesetzt hast.
Ich war total verzückt beim sticken
und werde bestimmt nochmal ein Label mit Teddy in Auftrag geben.

Bald könnt ihr sie HIER oder HIER bei Chrissy bekommen.

Einen schönen Abend
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Heike, die sind aber süß - Du weißt ja, dass ich Fliepis auch so liebe!
    aus der hochsommerlichen Pfalz
    GLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow,die sind super!Ich bin echt schon auf die Datei gespannt und Pize...toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    schön sind die Labels geworden!!! Und ich gratuliere zu deiner tollen Stoffmarktausbeute! Es hat sicher viel Spaß gemacht, die Menschen hinter den Blogs persönlich zu sehen oder kennenzulernen. Ich hoffe, dass das bei uns demnächst auch klappt. Nach einer terminlich sehr stressigen Zeit muss ich einem Mann jetzt noch einmal gut zureden, denn an ihm würde ja alles hägen bleiben, wenn ich für einen ganzen Tag abdüse ;o)

    Dein Blogoutfit gefällt mir ebenfalls gut. Wie macht ihr das bloß? Ich hätte mein Blog auch gerne "breiter", aber ich finde keine passende Vorlage bei Blogger.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. oho liebe heike, hier hat sich ja auch einiges getan!!! sehr schön!

    das mit den labels ist ne gute idee!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser