12 Juni 2010

noch eine Imke

für meine Ma auch aus einem Stöffchen welches sie noch liegen hatte.
Ich bin selbst begeistert wie gut die Armlösung mit dem Gummi nur oben sitzt, die rote hatte ich auch sofort so genäht.
Jetzt kann im Urlaub viel die Sonne lachen.

Dann noch ein verändertes Shirt für Max, ganz ohne Stickie - diesen tollen Geländewagen auf einem 122 T-Shirt gekauft - ausgeschnitten - mit Sprühkleber fixiert und mit ZickZack aufgesteppt, die Fenster ausgeschnitten und schon wurde dem ursprünglichen Felix-Shirt (mit 9 nicht mehr cool) neues Leben eingehaucht.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. tolle idee. und passt perfekt zur hose. 1 a lösung.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu heike,

    ich bin begeistert, die imkes stehen deiner mama einfach super!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Das ist der Oberhammer! Toll die beiden Imkes. Sie stehen Deiner Mama ausgezeichnet!
    Und die Idee mit dem Shirt ist auch super genial!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Die Imkes für deine Ma sind einfach richtig toll, ich bin ganz begeistert... und auch das Shirt von Max ist genial verwandelt, klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    superklasse, auch ich bin begeistert!
    Nun wird Deine Mama bestimmt noch öfters von Dir was genäht bekommen,
    ich finde es toll, es steht ihr ausgezeichnet!
    Und das Shirz für Deinen Sohnemann--> Megastark!
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag!
    Ja, ich weiß, ich bin mal wieder "Nachtschwärmer"...;O)
    Liebe Grüße
    Angela

    P.S: Ich suche das Layout im Dashboard (nach dem einloggen) dort kann ich es nicht mehr finden...;O(

    AntwortenLöschen
  6. o Heike,die Imkes deiner Ma sind fantastisch und die grüne hat es mir angetan*seufz.Das Auto Shirt von Max ist ja cool!Klasse Idee wie immer!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heike

    wieder tolle sachen die Imkes stehen Deiner Mama super die Idee mit dem Gummi nur oben werde ich mir mal mopsen und versuchen...ich hoff ich darf... ich liebe doch Imke ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super die Imkes, aber besonders gut finde ich das Bubenshirt!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. ...super sehen sie an deiner Ma aus...ganz besonders das Grüne ;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja 'ne coole Ma. Meine wuerd so buntig wohl nicht rumlaufen, aber grad die gruene Variante find ich total stark.

    Max' Shirt ist auch klasse!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    die Imkes sitzen wirklich toll! Darf ich mal fragen, welche Größe du da genäht hast und bis zu welcher Größe der Schnitt überhaupt möglich ist? Meine Ma hat nämlich auch ein sehr großes Interesse an einem Shirt von mir. Sie ist klein und nicht sehr schlank, daher habe ich mich bisher nicht getraut. Aber diese Blusen könnten ihr doch auch stehen :o)

    Schade, dass das Treffen bei Claudia abgesagt wurde. Ich habe es gerade gelesen. Aber ich kann es gut nachvollziehen und hätte ja selbst erst kurzfristig gewusst, ob ich kommen kann oder nicht. Hoffe dann auf den Herbst.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Imkes, ist Deine Mama aber kleidungsmäßig noch jugendlich eingestellt, oder ?
    Und ein tolles Shirt für Deinem Max!
    Gerade diese Woche hab`ich in Michas Stoffecke einen Fleece gekauft, der auch diese Monster-Trucks drauf hat :) lustig!
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Imkes für Deine Ma sind ja super schön!!!!

    Bin echt begeistert auch von dem Shirt!
    Felix für so einen großen Kerl der nicht mal mehr mit seiner Baustelle spielt, geht ja auch gar nicht *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hello,Heike!

    Very nice ideea!I love it!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser