30 Juni 2010

neue Blüschen

braucht mein Schrank, da sich Vani die anderen geschnappt hat.

Für euch ein ganz alter Hut, für mich mein erstes Rosalie Teilchen,
verzaubert mit der süßen Millie und ihrem Reh. 
Für die zweite habe ich den tollen Piepmatz Stoff angeschnitten und mit Punktestoff abgesetzt,
ansonsten ganz schlicht gehalten, da der Stoff wirken soll.
Bei den letzten Ottobre Blüschen gefiel mir die Passform noch nicht so ganz. Die Oberpasse hatte ich eh schon 1cm mehr zugeschnitten, jetzt habe ich die Schulterpassen noch um 4cm verlängert. Es sitzt nun entspannter im Armbereich, so kann evtl. auch noch ein Shirt super drunter gezogen werden.
Auf jedenfall werden diese beiden Modell meiner Maus zu weit sein, also bleiben sie mir treu.

Dann habe ich mir wieder ein Stoffarmband genäht, mit den Kam´s zu verschliessen.
Meine Idee war hier individuell Broschen (hier eine von Gaby) zu befestigen
 um immer ein passendes Accesoires zu haben oder schlicht mit Rosalie.

jetzt wird noch ein bissle bei euch geluschert und
dann husch ich ins Bett.

liebe Grüße Heike

EDIT:
Bei unserem Bildbearbeitungsprogramm (Microsoft Picture IT Foto Premium) sind unter Filter ein paar Effekte drin.
Habe die Kleidungsstücke ausgeschnitten, dann bei dem gesamten Bild den Effekt leuchtende Ränder gewählt und das vorher ausgeschnitte wieder reinkopiert.
Ihr wisst doch ich spiele so gerne und wollte mal was anderes ausprobieren, freue mich das es euch auch so super gefällt.

Kommentare:

  1. huhu heike,

    wow, diese blüschen gefallen mir richtig, richtig gut! klasse!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Total wunderschööön :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. deine Blüschen sind wunderwunderschön geworden!Hach,davon kann man im moment ja nicht genug haben...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...beide wieder einfach schön;) und die Armbänder toller Hingucker....aber sag mal wie hast du die Fotos bearbeitet???

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Heike,

    die sind super, super schön...und wenn sie jetzt auch noch für dich perfekt abgeändert sind können ja auch noch ein paar folgen! :-) Bei diesem schönen Wetter braucht man schon einige zum Wechseln! ;-)
    Interessantes Fotobearbeitungsprogramm hast du, da schaut man wirklich nur auf das Kleidungsstück!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüschen, liebe Heike und auch die Armbänder sind eine nette Idee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Blusen sind wunderschön geworden und die mit dem Piepmatzstoff gefällt mir ganz besonders gut.

    Die Idee mit den Armbändern ist auch Klasse. So kann man diese passend zu den Blusen nähen, toll!!!

    Liebe sommerliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Heike, die Blusen sind wiedermal der Oberhammer! Wunderschöööön. Auch die Bildbearbeitung finde ich genial. Die Idee mit solchen Armbänder habe ich auch schon umgesetzt. Ich wollte meine Kamp snaps ausprobieren und genau an so einem Armband sind sie dann gelandet!
    Vielen Dank für den lieben Eintrag bei mir - ich bin dann auch endlich weg :)
    LG Yles - ich wünsche Dir schöne Sommertage - bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  9. Hach du bist immer sooo fleißig und ich hänge schon wieder hinter her, grr.

    Super tolle Bluse und auch die Armbänder klasse Idee.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, die Blusen sind wirklich toll geworden, ob mir so etwas wohl auch steht...hm..
    Hast Du einen Reißverschluß eingearbeitet?
    Liebe Grüße
    Bettina
    ..die leider zu gar nichts kommt, der Jungbauunternehmer ist nämlich mit Husten zu Hause...grmpf..

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Heike,
    die Blüschen sind traumhaft schön!
    Sorry, daß ich im Moment kaum kommentiere..... Mona ist wieder krank ;(
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Blusen und die Fotos sind echt originell bearbeitet!
    Maaaaaaaaaaaaaaaaann Heike, bist Du kreativ!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blüschen sind wieder richtig klasse, ich muss mir jetzt auch mal die Zeit nehmen und etwas für mich machen, Mareen's Kleiderschrank platzt eh aus allen Nähten, mal abgesehen von den immer wieder in Kürze zerstörten Hosen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo heike,

    deine Blusen gefallen mir super gut. Ich mag es, wenn die Sachen etwas lockerer sitzen, auch wenn du dir "knappe" Kleidung durchaus leisten kannst ;o) Ganz toll geworden!

    Durch deine Bildbearbeitung kommen die Sachen super zur Geltung.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  15. liebe heike,

    deine stoffauswahl ist genau nach meinem geschmack! rosali und auch der vögelchen stoff sind absolute lieblinge von mir! Toll verabeitet und super in szene gesetzt!

    klasse post danke!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die Blüschen sind herrlich und so passend für das knallige sonnige Wetter!
    Aber das Fotoprogramm ist der Hammer - ganz tolle Effekte!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,
    superschön ;O)
    Die Armbänder sind auch toll!
    Und Deine "Spielerei" mit den Fotos einfach genial ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Deine Blusen sind wunderschön! Genau das richtige für das Wetter ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike,
    die Blusen sehen SUPER klase aus !!!!
    und die Idee mit den Button-wechseln-Armbändern finde ich auch TOLL !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser