14 Juni 2010

ich hoffe ich langweile euch nicht.......

da ja die Temperaturen Karussel fahren, wurden noch Langarmshirts von meinem Mann geordert.
Ganz schlicht, lediglich Spinnen durften es sich auf den Shirts gemütlich machen.

liebe Grüße


Schnitt:
schnittreif.de - Föhr
Stickdateien:
Huups - Hexentanz
zaubermasche - Käfer

Kommentare:

  1. Wie kommst du denn darauf? Ich finde es sehr interessant wie du immer wieder andere Dinge zauberst und zeigst. Und bei fünf Personen, für die du fleißig nähst, kann es wohl kaum langweilig für uns werden. Toll finde ich, dass du (auch) einen Schnitt für deinen Mann gefunden hast. Er steht ihm gut und Männe scheint sich darin auch sehr wohl zu fühlen!Super!
    Viele liebe Grüße
    Marion (jetzt auch mit großen Bildern *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Langweilen? Nie im Leben! Ist schon interessant, was Du alles so zauberst und das ständig für verschiedene Menschen! Super hast Du das wieder hinbekommen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kann man mit rosa und betüddelt mit mehr Kommentaren rechnen, aber ich persönlich freue mich immer deine Föhrs zu sehen! Ganz toll!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. So wandelbar, wie du die Schnitte interpretierst, schauen wir sehr gerne hin!!

    Bis zu welcher Größe geht denn der Schnitt? Ist der Schnitt gut bemessen oder knapp ? (Mein Mann ist ein "bisschen" kräftiger.)

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    die Shirts sind klasse geworden und ich staune mal wieder, wann Du das alles machst? Für Euch alle zauberst Du fast jeden Tag ein tolles Teil aus dem Hut, das schaffe ich gar nicht. Verrat mir Dein Geheimnis, los...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Heike!!

    Hier ist es NIE langweilig!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wieder klasse!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. ich finds immer wieder toll, dass sich dein mann von dir benähen lässt. du langweilst uns überhaupt nicht. die shirts sehen beide klasse aus.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Shirts sind wie immer toll,hätt ich ein bischen mehr zeit würde mein Mann auch mal wieder etwas bekommen.....Er mag den Föhr Schnitt nämlich auch sehr gerne!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Nööö...
    überhaupt nicht langweilig..
    nur weiter so.
    Da die Kinder irgendwann ja nicht mehr unbedingt benäht werden wollen,muss man sich neue "Opfer"suchen

    Und deine Modelle sind super motivierend,es mit Männe zu versuchen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike ♥
    ...langweilen...?
    Also, ich bitte Dich!!!!
    Ich schau SO GERN bei Dir vorbei,
    Du bist so herzerfrischend und fleißig und kreativ, einfach HERRLICH!
    Super Shirt`s ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe Heike, wie könntest DU uns langweilen?? Du mit Deinen klasse Ideen.......die Shirts sind übrigens toll geworden und ich überlege ernsthaft, ob ich nicht doch mal endlich was für meinen Mann nähen sollte.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  13. Niemals!
    Die Shirts stehen ihm richtig gut, besonders das blau-weisse mag ich sehr gerne. Wenn man einmal einen Schnitt gefunden hat der sitzt, ist das doch toll. Du langweilst uns doch nicht :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll!!
    Hoffentlich finde ich auch mal Mut/Zeit, Shirts für meinen Mann zu nähen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Mensch bei dir geht es ja wirklich rucki zucki mit dem Nähen. Ganz toll was du in letzter Zeit so gezaubert hast.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser