21 Juni 2010

die Hose spaziert nächstes Schuljahr

jeden Tag in die Schule*
Vanessa musste den Terminplaner der Schule kaufen und der ist so hä------- lt. Kind.......
und da diese Hose so geliebt wurde und keiner von euch hier geschrien hat,
*könnt ihr jetzt auch nicht mehr*
denn es ist die neue Hülle für den Termin-Spiralplaner von Vanessa.
Mit Herztasche für Notizen oder Geld und mit Kugelschreiberhalterung,
sie freut sich schon auf die Kommentarer ihrer Mädels.

liebe Grüße Heike

P.S. bitte schaut doch ob euch HIER was gefällt, ihr könnt auch Preisvorschläge machen,
ich möchte nicht alles zerschnippeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeln.........biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich den Kommentar im falschen Post abgegeben ;-)

    Der Terminplaner ist übrigens klasse!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll der Terminplaner....und in deinem Shop leider nicht,s ...... für mein Enkelkind Gr. 116 zu groß und für mich GR. 42-44 zu klein...na ja;)
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Na Du kommst auf Ideen!!!
    Bei Euch kommt wirklich kein Stoff um ;-)

    Die sind toll geworden!!!

    GLG Danjela

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee die hose so wieder zu verwerten. so einen tollen terminplaner hat sicher keiner
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. leider leider kann ich keine flöhe bei dir ergattern!

    lucas ist so schmal das ich ihm einen Schnitt für shirts abgeändert habe denn in der weite hat er eine 140 und in der länge eine 152 das ist a bissle schwierig.

    ja und unsere laura ist schon rausgewachsen zwar auch erst 12jahre alt aber sie hat richtige damengröße und lehnt genähtes nun eher ab.

    viel glück beim verkauf lg kerstin
    ach ja die planerhülle ist genial!

    AntwortenLöschen
  6. sssuuuuuper Idee, na du kannst ja im Moment ALLES gebrauchen und was neues draus zaubern, einfach toll, halt einfach "teddy-traum-zauber"!!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchhülle ist toll, aber deine Flöhe kann ich leider nicht gebrauchen. Unsere Jüngste (10 Jahre) ist auch schon durch 158 durch.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey was eine tolle Idee!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Heike, Du Recycling-Künstlerin *lach*, die Hose hast Du mal wieder super toll verwertet, der Terminplaner ist echt ein Knaller. Vanessas Sachen sind leider alle noch viiiiieeeel zu groß für uns, deshalb kommt aus Deinem Flohmarkt für uns auch nichts in Frage.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Terminplaner ist der Knaller, da wird Vanessa sicher heiss von ihren Freundinnen drum beneidet :-)))
    Die Sachen von Vanessa sind für uns auch alle noch viiieeelll zu gross, aber stell sie doch bei E**y rein, dort bringst du sie sicher problemlos weg.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. SUPERGENIAL!
    Soooo toll!
    Ich sags ja, Du bist eine Künstlerin ♥ ;O)
    Kannst/ magst Du mir bitte einmal Deine Mailadresse geben?
    Unter: Angela.Esser@t-online.de
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. der ist ne Wucht!
    Leider ist für meinen Großen alles zu klein und der Kleine hat zuuuu viel...da bräuchte ich langarm Shirts...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, freut mich, dass du dich auch in die Leserschar menes neuen Blogs eingereiht hast und viel Glück bei der Verlosung!
    Ganz klasse Idee, dein Hosen-Terminplaner, darauf muss man erst mal kommen. GLG Rene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    die Hülle für das Büchlein ist klasse geworden!

    Total individuell und einzigartig!

    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser