09 Juni 2010

Coffee to go

auf der Jerseytunika aus der Ottobre vom Frühjahr.
Teenie im Model Fieber
....wir finden den Jersey total klasse...

Tschüß
und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schon wieder was, liebe Heike? Machst Du Nachtschichten, oder bin ich so schnarchig? Der Stoff ist klasse und wenn er Vanessa gefällt ist es doch ein super Teichen, sowas findet man im Laden nicht!
    Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    man möchte meinen Du hättest unsere aus dem Kleiderschrank gemopst ;-)))

    Ich habe die allergleiche aus genau diesem Stoff genäht...

    der Schnitt ist klasse, gelle...

    Welche Gr. hattest Du genäht??? Ich 146, ist aber doch noch ein bißchen üppig bei uns...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal - wie schnell nähst Du denn? *STAUN*
    Wahnsinn - Du zauberst ein tolles Teil nach dem anderen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig tolle Teenietunika toller Stoff,schöner Schnitt süß...wollen die Tennies ja nicht hören....cool;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. hihi, da post wohl germanys next topmodel? ;)

    supersüß, dein mädel!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Heike,
    den hab ich auch noch liegen. Wird von meinen Damen schmählich verachtet. Mal sehen, was sie sagen, wenn sie dieses hier sehen. Ich find's auf jeden Fall supertoll.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. na den blick hat sie aber schon drauf!! der jersey passt toll zum schnitt!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hach den hab ich auch hier liegen und auch schon angeschnitten ...na ja für 2 jährige ist ja auch milch drauf ;-)

    sieht toll aus und steht deiner Tochter echt gut ... lach sie übt wohl schon für Germany´s Topmodel ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. @Andrea: Genäht in Gr. 164 ohne Nahtzugabe.....fällt wirklich reichlich aus, werde die nächste auf jedenfall im Bruch noch zusätzlich enger nähen, denn die Länge gefällt mir so gut.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  10. die Tunika ist aber auch toll und der Stoff!Schöne Fotos!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike ♥
    WANN schläfst Du?
    ;O)))
    Nicht nur Deine Maus und der Jersey und die Tunika sind klasse,
    auch die tollen Fotos ♥
    Superschön ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Anschi

    AntwortenLöschen
  12. Hello,Heike!

    Great idea!I love it!And your's daughter looks fantastic!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein tolles, alltagstaugliches Tunikashirt!!! Es passt perfekt!!
    Schön, dass Du den Schnitt schon mal getestet hast - auf meiner "will-ich-noch-ausprobieren-Liste" steht der auch ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. sieht klasse aus!!!
    der Stoff ist der Hammer!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch* das stöffchen haben wir auch HURRA HURRA, danke für die inpiration...und OTTOBRE gute idee und alternative...die werd ich mir jetzt endlich auch mal besorgen :-))
    DANKE
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    toll ist die Tunika und sie steht Vanessa total gut.

    Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht in die Blogs hast du deinen schon wieder verändert. Wann machst du das eigentlich? Du nähst doch die ganze Zeit. ;-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. ich find dein modell, dein shirt und den stoff auch total klasse. liegt bei mir auch noch unangeschnitten rum. das muss sich unbedingt ändern
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser