04 Juni 2010

.....

die zweite Version der Ottobre Tunika ist passend zur Sonne fertig geworden,
 ganz ohhhhhhhhhhhhhhhhhhne Tüddeln, aber der Stoff ist ja auch schon bunt genug.

Jetzt einen Tick (8cm)
länger als die letzte von HIER.

Vani ist schon am nörgeln,
das ist mein Schnitt - und nicht deiner - soll mir das was sagen?
 Ich könnte sie ihr ja leihen, aber schwarz mag sie gar nicht so gerne*

Einen schönen Freitag wünsche ich euch
und drücke ganz feste die Daumen das die Sonne es bei uns allen gut meint
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super schön - steht dir wirklich super! Und so schön luftig - genau das richtige für die Hitze, die wir jetzt auf einmal haben!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cool ,steht Dir wirklich gut , so schön sportlich ,ich bin es ja so gar nicht :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. achja, die Töchter.....*lach*......aber verstehen kann ich Vanessa schon: sieht wieder klasse aus, die Tunika und ist genau richtig bei diesem schönen Wetter!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...bei mir hat sie es gut gemeint..*freu*...das oberteil ist klasse und keine sorge , irgendwann kommt die schwarzphase schon...dann kannst du es ihr sicher ausleihen...für den moment weisst du ja sicher was du zu tun hast...;o)))...♥♥♥

    ...auch dir einen wundersonnigen freitga und gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, wie meint sie das??? Ist das jetzt der erste Schritt Richtung Abnabelung (dann herzlichen Glückwunsch, die *schöne* Pubertätsphase beginnt!) oder soll das heißen, die Tunika ist soooo schön, dass sie sie haben möchte? :o)

    Auf jeden Fall gefällt sie mir so lang besser (auch wenn du die kurze Variante mit deiner Figur gut tragen kannst). Der Schnitt ist schön.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Voll TOLL!
    Dir steht eh ALLES ;O)
    Ein schönes sonniges Wochenende ♥
    ♥ Knuffel ♥
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Na das zeigt doch, dass Vanessa sehr gerne von Dir benäht wird...;-))
    Deine Tunika sieht Klasse aus!

    Ich drück auch alle Daumen, dass das Wetter so bleibt für alle!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, dass deine Tochter meckert *grins* dieses Shirt ist ja auch Superklasse!!!
    Der Stoff macht sich total gut, steht dir ausgezeichnet!!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ein super Shirt steht dir toll,jetzt muß ich nachschauen...Ottobre???? was habe ich da übersehen,gefällt mir auch;)))
    GGLG und viel Sonne ins Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    steht dir wunderbar. Und nein, Vanessa bekommt schon genug genäht, das Teil ist nur für DICH!!!

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja die lieben Kinderlein...
    Dein Shirt ist wieder mal super geworden und passend dazu scheint nun auch endlich mal wieder die Sonne...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    tja das ist dann wohl ein riesen Kompliment an dich von Vanessa! :-)
    Der Schnitt ist aber auch echt super, wobei mir persönlich die etwas kürzere Variante etwas besser gefällt, aber sie sehen beide sehr gut an dir aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Heike, das ist eine wirklich schöne Tunika geworden und ich finde diese Länge richtig toll, steht Dir ganz hervorragend, mein Kompliment!!!
    Auch Euch wünsche ich ein wundervoll sonniges Wochenende!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine schöne Tunika, der Schnitt fällt sehr schön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. die Tunika ist ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser