22 Juni 2010

ähhhhhh ALT wird anders sagt jetzt nicht schoooooooooooon wieder

aber wenn die megacoole Jeans doch vieeeeeeeeeeeeeeel zu kurz ist und obenrum noch super passt schrie es förmlich nach Schere. Und da kam heute morgen die neue BUNTunited Tausendschöne Stickdatei wie gerufen, war ich doch schon am grübeln was zum aufpeppen alles drauf kann.........so sind zu den zwei Ornamente Appliblumen noch das Peacezeichen - in Hand und der Vicky Button gekommen.

Ach ja und ich habe ein schwarzen Jerseybund angenäht. Pump ist doch in oder? grübel......auf jedenfall war Vani begeistert. Die noch zu erahnenden Schriftzüge auf dem einen Bein habe ich mit Stoffmalfarbe nachgezeichnet und farblich aufgepeppt.

Danke für die lieben Kommentare zum Timer.........sie hat heute die Mädels neidisch gemacht, stolz wie bolle.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ach, Heike!

    Du hast ja immer so tolle Ideen!! Supi!

    Ach ja - wegen deines Kommentares bei mir - wenn du noch ein Mini- Näh- Opfer suchst: Wir brauchen Gr. 92 : ) *hihi*

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles recycling. So sieht´s super aus...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  3. das mit den Bündchen finde ich super schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen du Recycel Talent....toll, was dir immer zu den "alten" Sachen einfällt, liebe Heike! Ja Pumphosen sind total in und Vani`s neue Hose sieht super cool aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Du und Deine genialen Ideen!!!!

    Einfach der Hammer ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so tolle Idee! Mit dem Bündchen ist ja Klasse! ...die ganze Hose natürlich auch *gg*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Pumphosen sind absolut in, liebe Heike. Die Hose ist absolut genial geworden, hast Du wieder mal super gerettet.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    ich finde es immer wieder klasse, auf welche Ideen du kommst!
    Die Hose ist echt klasse geworden!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur ... Wahnsinn!!!
    So simpel die Idee und so einzigartig schön die Umsetzung!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. toll ist die geworden. total cool und angesagt. und wenn das kind sich dann noch so wohl damit fühlt, kann es doch gar nicht besser sein.
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser