11 Juni 2010

2x Neu wird 2x anders

ich ärger mich immer wenn ich neue T-Shirts aus dem Kleiderschrank aussotieren darf, weil ich sie geschont habe.......wofür??????????????????????frag ich mich dann.

So auch diese beiden Shirts, einmal rosa und das gegengleiche in hellbraun, zwei wunderschöne Shirts - wo es nur das rosa 1x geschafft hat ausgeführt zu werden, das braune war noch neu mit Etikett. ggggg.
Diese schönen Wellensäume boten sich an aus zwei ein Shirt zu machen, aber da war doch noch dieser  Brooklyn Shrug - ideal für das kurze Oberteil - schnell abgezeichnet - schnell zugeschnitten - den Rücken mit eingeschnitten, deswegen das Webband im Rücken, also beim zuschneiden besser aufpassen Heike.


Und genial, eins wirds bestimmt noch geben und auch einen neu genähten Shrug,
 bin überzeugt.
Das Top war mal meins,
 ja so ist das wenn die Maus in Mamis Kleiderschrank stöbern kann.

Nachtrag zum Coffee to go Shirt . Es ist in  Gr. 164 genäht ohne Nahtzugabe, werde das nächste aber noch im Bruch verkleinern, es fällt sehr großzügig aus.

liebe Grüße

Stickdatei: Hippies von Ginihouse

Kommentare:

  1. Toll geworden, waer ja auch zu schade gewesen, sie auszusortieren.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du mal wieder toll gelöst, dad Hippie-Shirt gefällt mir besonders gut!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. das nenn ich doch mal recycling auf höchstem niveau. total super. bitte mehr davon
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Also, mal ganz ehrlich, für mich bist du die Meisterin des Verwandelns!
    Ich finde es sooo toll und würde dir am liebsten mal was rüberschicken!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. bin echt begeistert,richtig große Klasse;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Schaut jetzt vieeel besser aus als vorher, beides ist superschön geworden. Tja, Heike und das Top passt perfekt dazu! Das musste natürlich in ihren Kleiderschrank. ;-)

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist echt eine totale Inspiration!
    Toll!
    lg luna

    AntwortenLöschen
  8. Wow... das ist mal ein recycling...

    und Deine Tochter ist ja schon ziemlich groß... 164 hätte ich gar nicht geschätzt...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super super schön!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Klasse recycled, superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden ich mag es ja total gern "alte" Klamotten weiterzuverarbeiten...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön sind die Shirts geworden und Sachen zu schonen lohnt sich nicht...kenne ich auch und habe mich auch schon oft geärgert!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ...wahnsinn...beide einfach Genial ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich super geworden.Wenn man mal überlegt was für ein Potenzial im Kleiderschrank lauert.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich!! Du mit deinen kreativen Ideen zur Kleideränderung, -vergrößerung,-verlängerung...

    Vielen, vielen, vielen Dank dafür!

    Übrigens: Wunderschön!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser