07 Mai 2010

Was ist Wikio?

Ich habe mal so mit meinem Namen hin und her gegoogelt, wo man so überall auftaucht - da bin ich auf Wikio gestossen.

Und schwupps drei Tage später habe ich Post in meinem mail-Briefkasten.

Man könnte dies benutzen und das. Meine Frage zurück an den Absender von Wikio, warum bekomme ich eine mail von ihnen, Antwort sie haben sich bei uns angemeldet! Aha, das müsste ich doch wissen, also wollte ich euch mal Fragen ob ihr auch schon Bekanntschaft mit WIKIO gemacht habt und was dahintersteckt?

Genäht wird hier auch für die Männer, mehr dazu am Wochenende und dafür sollte es defintiv wieder wärmer werden.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. von Wikio habe ich auch eine Mail bekommen... habe mal geschaut, ist so eine Art Rankingliste... da bin ich aber an 2500ster Stelle... lach...

    Wie sie jetzt an die Email Adressen rankommen??? vermutlich über den Blog...

    jedenfalls habe ich kein Interesse an Wikio...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea, das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe meine mail Adresse wieder für die Öffentlichkeit rausgenommen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu heike,

    jaaa, ich auch seit ein paar tagen.

    ich habe jetzt auf so nen link in der mail geklickt, dass ich keine weiteren mails erhalten möchte.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    keine Ahnung - ich kenne Wikio nicht.

    Aber deine neue "Unterschrift" ist schön. :-))

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich bisher auch nicht!Ich mag deine Unterschrift!
    Bin schon gespannt auf die Männersachen und wärmer darf es nun wirklich mal werden,sonst fange ich lieber wieder mit dem Fleece vernähen an!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo heike,

    das mit der zwillingsnadel ist mir ein rätsel! ehrlich ich bau die an fädel ein näh 2-3 probestiche auf nem reststückchen wgen der spannung und dann leg ich los egal was ich drunter lege es klappt super! auch die ein oder andere Hose hab ich so abgesteppt weil mir das so gut gefällt.

    das ist ja schade das ihr keine freunde werdet du und dir zwillingsnadel!

    aber so ist das dem einen liegt die und dem anderen die andere arbeitsweise ich drücke dir die daumen das du schnell *deine* methode findest ;-))

    liebe grüße kerstin

    Ps darf ich fragen welche Maschine du hast?

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser