26 Mai 2010

was Frau so alles

macht
- wenn sie nicht nach farbenmix zum Lagerverkauf fahren konnte -
Geld ausgeben für andere bunte witzige Sachen.

Schon lange habe ich für meinen Chuck-Tick - witzige Schnürsenkel gesucht,
aber selbst das große Auktionshaus ist da mager bestückt.
In der Schweiz bin ich fündig geworden.

Falls ihr auch mal luschern möchtet HIER habe ich tolle Bänder gefunden, sogar rote mit Sternen.

So und nun zeige ich euch wie diese bunte Phase so langsam Früchte trägt.

Meine Maus kann ja durch ihre Einlagen die Converse nicht mehr tragen, da habe ich beim Kaffeeröster zugeschlagen da sie sehr breit ausfallen, sie trägt ja eh ihre gesunde Einlage darin. Ihr Stoffmalfarben in die Hand gedrückt und sofort war sie mit Feuer und Eifer bei der Sache, jetzt wird gemixt im Schuhregal.
So ist sie heute im Gym gewesen.........

Hat denn keiner die passende Größe für die Imkes hier - bin schon ganz traurig.


liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Schnürsenkel sind toll!!
    Da hast Du Dir nicht zuviel gegönnt - der Lagerverkauf wäre bestimmt teuerer geworden ;o)
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter die Schuhe deiner Tochter nicht entdeckt - sonst will sie auch bunte, bemalte Schuhe ...

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...1000 dank für den senkellink...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Imkes sind ja sooo schön aber leider passt mir diese Größe ja nicht :-(

    Schnürsenkel aus der Schweiz *grins* ich fahr nächste Woche hin bisserl Urlaub machen *grins*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schnürsenkel!
    Süße Imkes, aber ich bin ja viiiiiieeel zu lang und dadurch auch zu breit für so `ne ganz normale Damengröße - ach, will denn keiner ein paar von meinen 183 Zentimetern abhaben ???
    Falls Du noch Shoppen willst, bei uns ist am Wochende Stoffmarkt... ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    meine Tänzerinnen brauchten mich letzte Woche als Alibi um bunte Chucks zu kaufen. Die fändne deine Schnürsenkel prima.

    Deine Imkes würden mir total gut gefallen, aber leider bin ich so dünn.
    lg
    luna
    PS: mein Mann kann nun schon besser Einrad fahren als ich. *schmoll*

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Schnürsenkel werde ich gleich mal luschern gehen....
    Anna hat ja nun auch einen totalen Schuhtick aber einen noch größeren Chuckstick...lach...bei ihr setzt es ja dann immer aus.
    Am Samstag erst hat sie mir auch die blauen aus den Rippen geleiert. Im Supermarkt saß dieses Kind am Boden und probierte etliche aus und erläutete mir so nebenbei die Vozüge dieser Chucks.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ne Mail von mir...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die gepainteten Chucks sind Klasseeeeee !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser