13 Mai 2010

V I P

steht das ich doch klar
für
VERY IMPORTANT PAPI

Ein Föhr Shirt mit dem tollen Spruch von der Stickdatei Männer von Huups und dem großen Buchstabenalphabet.

liebe Grüße


Für alle die die Bandito auch für sich nähen möchten, habe ich versucht meine Größenanpassung bei den Armen zu beschreiben, aber mehr dazu heute Abend in meinem Ideenblog.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    das Shirt ist klasse geworden, tolle Idee! Da hat sich Dein Mann bestimmt doll gefreut! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt für deinen Mann! Und dann muß ich nochwas zu deiner Bandito-Jacke sagen......kreisch-ist die schön geworden-zum wegklauen schön!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, ein starkes Shirt! Und deine Banditojacke ist der Traum! Das probiere ich auch für mich! :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Passend zum "Vatertag" fertig geworden.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Shirt für deinen Mann,echt schön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte doch, daß er auch mal passende Chucks haben wird!!!

    Das Shirt ist mal wieder oberklasse!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. ...so Cool und dein Mann ein wirklich süßes Männer Modell!!!!

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  8. :D
    Ah, da hatten wir also die gleiche Auswahl. Aber dein Föhr ist um Längen besser. Danke für deinen lieben Kommentar. Meine Nr zwei wurde besser und mein Papi war sooooo begeistert - und ich auch, weil der Schnitt einfach klasse sitzt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. super shirt da hat er sich aber sicher sehr gefreut!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Heike! Einfach großartig!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥...sieht richtig stolz aus der "VIP"...:o)))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. WOW...immer wieder begeisterte grüsse,
    silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser