02 Mai 2010

Tipitii

aus buntem Baumwollvichy ist Hipp für meine Teenymaus.

Die Tunika Tipitii aus der Ottobre 01/2010 wird in der Zeitschrift im knallgelben Nicky vorgestellt, genäht habe ich das erste Modell hier ja auch in Nicky und wir sind sehr zufrieden. Als die Sonnenstrahlen letzte Woche so lachten und lockten, habe ich mir überlegt diese locker fallende Tunika aus nicht dehnbarer luftiger Baumwolle zu nähen
und *Volltreffer*.
Genäht in Gr. 164, Arm und Saum umgeschlagen, gesteppt und mit Gummi versehen, dadurch ist sie etwas kürzer aber so bleibt sie nicht überall hängen.
Am coolsten finde ich die seitlichen kleinen Taschen,
 da sind die Hände einfach gut aufgehoben.

liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. ♥♥♥...also in dieser version ist die ja ein absoluter hit...in dem gelben nicky..naja...fand ich weniger prickelnd...aber aus diesem bw-stoff - total super...♥♥♥

    ....und bitte auf die schuhe aufpassen...schön vorsichtig...nicht kaputtmachen...vielleicht habe ich dann irgendwann wieder glück ...*grins*...


    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Teil sieht ja klasse aus. Gefällt mit mir viel besser als aus Nicky.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einer supercoolen bequemen tunika aus. ganz große klasse. auf die idee wär ich nie gekommen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. das ist der perfekte Schnitt für eine Vanessa...so was von cool, aber auch! Klasse!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Man muss sich nur trauen! Sieht hinreißend aus! Und eigentlich viel besser als die Variante mit dem Nicki!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist wirklich toll geworden und sieht aus wie gekauft. Ganz ehrlich, wunderschön, gefällt mir richtig gut. Und da ärgere ich mich schon, dass es die Tunika erst in den großen Größen gibt, die mag ich nämlich auch und den Töchterlein würde sie auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hello,Heike!

    Very nice your's new crea!!Great work!!I like it so much!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Schnell mal die Ottobre rauskrammen...
    So gefällt sie mir auch super gut,der Schnitt paßt perfekt zu Vanessa!!
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die gelbe Variante in der Ottobre hatte ich auch gesehen, super schön. Aber dieses Modell aus Baumwolle finde ich auch richtig super, sieht toll sportlich aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Schaut richtig klasse aus, das Teil. Ich traue mich immer nicht, anstelle dehnbaren Stoffen gewebte Stoffe zu nehmen. Aber wenn ich das so sehe, müsste ich es doch mal wagen.
    Schaut an Vanessa richtig gut aus.
    Großes Kompliment!

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper Idee, steht schon auf der To-Do-Liste, oooh weh die wird immer länger!!!

    Die ist ja echt klasse und sag mal ist Vani schon wieder gewachsen, wow, ein richter Teeny!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. huhu heike,

    diese version ist sooooo schön!!! ich würde das glatt auch anziehen, sieht fantastisch aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. das sieht total klasse aus und steht Vanessa super!! Unheimlich gut gefällt mir auch die Stoffauswahl - finde ich auch besser als aus Nicki.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus und der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Muß gleich mal in meinen Ottobre Heften stöbern, den Schnitt müsste ich demnach auch haben.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass Du den Schnitt mal aus Baumwolle ausprobiert hast!!! Es sieht so toll aus!
    Hoffentlich habe ich bald etwas mehr Zeit, dann wage ich mich auch mal dran ...
    Liebe Grüße & eine schöne Woche!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    die ist ja echt toll geworden!

    Ich finde die Idee mit dem Gummi echt klasse und es sieht wirklich Teeniemäßig cool aus.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die Tunika sieht Klasse aus richtig fetzig für junge Mädels!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    das ist aber ein superschönes Outfit! So lässig und sportlich. Die Tunika gefällt mir richtig gut (wie auch die blaue schon) und sie steht Vanessa super. Durch die Gummizüge passt das Oberteil perfekt zur Hose. Und die Chucks sind obercool. Insgesamt passt alles hervorragend zusammen. Auch die Farben.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich Inspirationen brauche,schaue ich bei dir vorbei.
    Total klasse,was du da draus gemacht hast.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    echt toll dieses Teil. Es steht deiner Tochter supergut und sitzt perfekt!!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön..der Schnitt ist mir auch direkt ins Auge gefallen (der gelbe Nicki war so schön) ... aus BW Stoff sieht es super aus!
    Steht auf meiner Todoliste ganz oben!
    Danke für die Anregung!
    LG Linda

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser