05 Mai 2010

Tipitii für mich

auch aus Vichy-Seersucker, in einem hellen braun.
Die Tunika ist Gr. 164 und nur im Brustbereich 1cm länger und unten 1cm länger als Vanessa´s und die Gummibänder sind etwas lockerer. Ich bin schon am überlegen ob die nächste evtl. noch etwas länger werden könnte.

Da mir heute den ganzen Tag so kalt war, gibt es nur Fotos mit Langarmshirt, bin nicht so cool wie meine Maus.

liebe Grüße Heike

Stickdateien:
Alpenglühn - zaubermasche

Kommentare:

  1. Dein Tipitii gefällt mir richtig gut, ein weniger länger passt besser zum Stil vom Shirt. Die Länge von Vanessa's Versionen finde ich perfekt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sooo Klasse - da könnt Ihr ja im Mutter-Tochter-Partnerlook gehen ;o)
    Dir steht die Tipitii genauso gut wie Vanessa!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    also im ersten Moment dachte ich ....hm...
    In den anderen Oberteilen gefällst Du mir persönlich irgendwie besser (ich weiß, es ist geschmackssache ;O)..), aber dieses hat auch irgendwie was, mach es doch mal ein bisschen länger, wie Du es schon vor hast ;O)
    Und vielleicht ein bisschen mehr Farbe?
    Farbige Sachen kannst Du SOOO gut tragen!
    ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. du gefällst mir noch besser als dein tipitii *lach*
    die haare und der stoff...WOW!
    ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    also ich finde auch, dass es länger besser wäre! Deine schöne Figur kommt so nicht so toll zu geltung ;-)

    Trotzdem finde ich den Schnitt an sich total schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    also ich finde auch, dass es länger besser wäre! Deine schöne Figur kommt so nicht so toll zu geltung ;-)

    Trotzdem finde ich den Schnitt an sich total schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe heike,

    mir gefällt deine Version genau so wie sie ist! Die Stoffwahl ist einfach nur genial und die Länge finde ich, wie ich es halt vom Bild her einschätzen kann, sehr gut! Ist doch genau über`m Poppes und nicht zu kurz. Ich kann es dir dann genau sagen, wenn du die längere Version genäht hast! ;-)
    Hast du deine Haare gefärbt? Auf alle Fälle sehen sie super aus...bloß dein Lächeln ist etwas "verdruckt"...ist alles in Ordnung? Wahrscheinlich liegt`s am besch... Wetter....

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Heike, die ist ja wirklich toll geworden, einen super schönen Stoff hast Du Dir ausgesucht und mit dem netten kleinen Sticki... richtig toll. Auch die Länge finde ich klasse. Gegen eine längere Variante (zum Verleich) hätte ich aber auch nichts einzuwenden *grins*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Woww !! - superschön, tolle Farbwahl und soooooo schön klassisch.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    also ich kann nur sagen , es sieht super aus,es steht Dir sehr gut,mit dem Shirt drunter muß es aber nicht länger sein.

    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Sooo klasse :)
    Da wäre ich gar nicht drauf gekommen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Das steht Dir auch super, aber etwas länger fänd ich auch NOCH besser!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus,die Haare übrigends auch! Ich würde sie auch noch mal in länger machen,kann man doch beides gebrauchen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  14. Ich geb´s zu, ich bin auch eine Forstbeule. Bei uns war es heute morgen ziemlich kalt, brr.

    Die Tunika steht dir wie auch deiner Tochter wunderbar, das gefällt mir richtig gut und wäre auch was für mich! :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst echt toll mit deiner Tipitii aus. Ich tue mich ja schwer etwas für mich selbst zu nähen.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir ist ja ein richtiges Tipitii- Fieber ausgebrochen ;-)
    Aber der Schnitt ist auch toll und die Version für Dich ist auch wieder super!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    das sieht ja klasse aus. Ist echt ein schöner Schnitt und steht dir, wie auch deiner Tochter, super! Sieht richtig bequem aus.

    Ich würde die nächste auch einen Tick länger machen.

    Kann dich gut verstehen, dass du ein Langarmshirt drunter hast, es ist ja auch wieder schwe..nekalt geworden. Ich ich hab die Winterjacken schon auf den Speicher verbannt.:-(

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    die schaut wunderschön aus und steht dir ausgesprochen gut!Mir ist auch soo kalt und das Wetter ist ja so was von bescheiden!
    Hoffentlich wird das bald mal was mit der Sonne und Wärme...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    Du hast einen wundervollen Blog und nähst schöne Sachen. Dein Tipitij gefällt mir so wie er ist- ist mal was ganz anderes. Aber auf die längere Version bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christel, die jetzt öfter mal vorbeikommt

    AntwortenLöschen
  20. das ist aber toll geworden. auch mit langarmshirt. ich sitz hier grad im fleecie in der wohnung
    glg tina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser