11 Mai 2010

tadaaaa*****

*******eine Jersey-Bandito für mich - ich lass mal die Bilder sprechen*******

auf jedenfall ist hier eine heisse Diskussion zwischen meinem Mädel und mir entbrannt wem sie nun gehört!


liebe Grüße

Schnitt: Bandito von farbenmix Gr. 164 nur den Armausschnitt 2cm verlängert, Arme und Rumpf 5cm verlängert
ganz viele Stickies damit´s cool wird

EDIT: also erstmal DANKE - der Schnitt fällt gut aus - lebe so zwischen Damengröße 36-40 je nachdem wie´s ausfällt. Also solltet ihr auch wagen, bin ja nicht die einzige siehe auch HIER und HIER.....

Kommentare:

  1. *kreisch* heeeeeikeee!!!!

    welche größe hast du im normalen leben??? ich will das auch haben!!! das sieht sooooo klasse aus!!!
    ich hab 36/38 - muß es doch tun, oder? (sag "jaaaa" ;))

    ich bin hin und weg!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist die denn bitte geworden? Da wundert es mich auch nicht das du heute ein Dauergrinsen drauf hattest! :-) Hammer, perfekt, genial, super schön...da passt einfach alles zusammen, die tollen Stoffe, die coolen Stickbilder, echt ein klasse Teil! Und das Beste....du siehst suuuuuper darin aus! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja wie geil,,, klar das du dich mit den mädels drum streiten musstest, musstest du den schnitt vergrößern oder passt du da so rein, mir gefällt der schnitt auch abe rich bräuch ihn in 42 :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das ist ja der Oberhammer...,die sieht wirklich superklasse aus,
    auch wenn die Kinder ja klamottenmäßig ``fast immer zu kurz kommen``,würde ich sagen , sie gehört Dir , ganz eindeutig.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, die steht Dir sooooo guuut!!!!! Einfach WOW!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll,einfach Klasse und wenn ihr immer noch streitet wer sie bekommt.......ich,,lach,,
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...ich glaub`s ja nicht....164 ja?!?....nicht zu fassen....♥♥♥

    ...ihr könnt ja untereinander tauschen...dann gibt es keinen streit und jeder hat doppelt soviele klamotten...habe ich früher schon immer geliebt...war bei meiner mutter und mir nämlich auch immer so..also gaaaaaaaaaaaanz früher....lang,lang ist`s her...*seufz*....

    ...die jacke ist der HAMMER!!!..:o))))

    ...ich wünsche dir einen schönen abend....

    ggggggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Heike, ist die schöööööön!
    In die größte Größe würde ich sicherlich auch reinpassen.
    Würdest Du mir kurz erklären, wie man den Armausschnitt verlängert?
    Deine Bandito ist ein absolutes Traumteilchen, die würde ich auch nicht hergeben wollen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    wirklich superschön deine Banito. Da kann ich schon verstehen, dass du um die "kämpfen" musst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow, gefällt mir unheimlich gut!! Super, super toll......so eine will ich auch......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hammerjacke, die ist ja der Knaller. Da bin ich ja mal gespannt wer den Kampf gewinnt, ich würde sie nicht her geben;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, heike, hammer schön.

    sollte cih doch auch mal versuchen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  13. Die würd ich auf gar keine Fall hergeben!!! Die ist wahnsinnig schön.

    (Wenn zwei sich streiten freut sich die Iris. Passt mir bestimmt auch.)

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Na die Arbeit hat sich ja echt gelohnt!!! Ist die toll geworden! Da gleube ich auch, dass Du Spaß beim Nähen hattest....

    GGLG Sylvia

    (ach übrigends-JA, ich hatte nachgemessen...;-))

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super aus!!!
    Ich wußte gar nicht dass es Bandito auch für Erwachsene gibt ;-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist der absolute Knüller, wahnsinnig, steht dir super!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow Heike die ist ja suuper gewurden ,ich habe auch gerade eine Bandito unter der Maschine ,aber die ist für Anna!!

    GG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    kein Wunder, dass ihr drüber streitet, wem die Jacke nun gehört. Vielleicht könnt ihr sie euch ja teilen.
    Ist auf jeden Fall wieder klasse geworden.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Oh, klasse!!!!

    KLATSCH*KLATSCH*KLATSCH

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  20. liebe heike, das ist ein richtiges sahneteilchen! steht dir ausgesprochen gut.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Haaaa, ist das klasse :))
    Muss ich auch dringend ausprobieren :))

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  22. wow,die ist ja der Waaahnsinn!!Ich will auch aber Größentechnisch haut das noch nicht hin.Ich arbeite aber dran!
    Wunderschön ist die Bandito geworden und da kann ich Vani schon verstehen wenn sie dir die Jacke abluxen will!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die sieht ja toll aus ! Ich liebe meine Bandito auch heiß und innig !!Leider habe ich irgendwie gerade nicht die passenden Stöffchen für eine weitere Jacke für mich da .Aber am Samstag ist ja Stoffmarkt .....!!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hello,Heike!

    Very nice this jacket!I love the embroidery design,too!

    Irina

    AntwortenLöschen
  25. WOW - die ist ja superklasse!
    Da wirst du wohl nochmals ran müssen, außer du trittst deine Jacke ab.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke sieht so richtig kuschlig aus!!! Wundervoll!!!
    Hach, wie passend bei den derzeitigen Temperaturen.
    Ich schaue mir noch ein bißchen die Bilder an ... die Jacke ist sooo schön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Supertoll! Da glaube ich gerne, dass sie Vanessa auch gefällt. Und sie ist bestimmt kuschelig bequem *schwärm*... Schade, dass mich so viele kg von diesem Schnitt trennen.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Toll,toll wahnsinnig toll, einfach nur genial Deine Bandito. Die würde ich auch sofort anziehen. Danke für den Größenhinweis- ich könnte ja auch mal wieder eine Jacke gebrauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. jetzt bin ich echt neidisch und das wäre nun auch ein richtiger Grund den Schnitt zu kaufen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Auch haben will das!!!!!!!!!!!!!!! Und danke für Dein edith... ich hatte eh schon für die MiniMaus überlegt. Aber jetzt will ich auch... hehe. Dann lohnt sich der Schnitt ja doch. *räusper*

    Machst Du das eigentlich oft? Also die Kinderschnitte ein bisschen verlängern und dann für Dich. Ich glaub, ich hab das hier schon öfter gelesen. Oder irre ich mich. Vergleichst Du dann die Maße in der Tabelle? Was verlängerst, kürzt, änderst Du denn dann in der Regel so? Damit ich weiß worauf ich alles achten muss. ;)

    GlG, MaraFiMo

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser