04 Mai 2010

noch eine Tipitii

Danke für die lieben Kommentare zu Vanis neuer Tunika, sie ist total stolz.
Wir/Ich haben uns verliebt in diesen Schnitt und ich kann euch sagen für mich ist auch eine in Arbeit, schon die von Vanessa würde passen, aber ein bisschen gefeilt muss dann doch noch werden.


Dieses süße Käferchen - Stickdatei von Yles - durfte auf die türkis-weisse Vichy-Seersucker Tunika.
Ihr könnt ihn HIER und HIER erwerben, ein total süßes Kerlchen.

liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Teilchen, sieht super aus, den blauen Vichystoff finde ich super schön dafür.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...auch total schön...♥♥♥....nun noch her mit den sommerlichen temperaturen, damit sie es auch tragen ohne frösteln anziehen kann...*schlotter*...:o)))...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, passt richtig gut zu Vanessa :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja schon wieder so toll aus. da bin ich aber echt mal auf deine version gespannt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. echt schöööön und ich hatte noch icht mal die Zeit den Schnitt raus zu suchen, jammer!!
    Muß dich nächsten 2 Tage auch noch arbeiten aber dann....

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse, gefällt mir supergut.
    Ich ruf mal ganz laut "Sommer"!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dieser Schnitt auch ganz toll und deine Umsetzungen sind wunderschön;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, das sieht aber auch wieder so was von schnuckelig aus und die Farbe steht Deiner süüüßen einfach klasse!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper schön ist die Tunika :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. ist ja auch wieder super. hellblau ist voll ihre Farbe, gell... superschön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    das ist ein super toller Schnitt und sieht sehr lässig aus, gerade für so aktive junge Damen perfekt! :-) Die letzte war schon so schön, ich bin ja auf deine Version gespannt!
    Ja so langsam müssen wir uns auch nach anderen Schnittmustern umsehen...bei den großen Größen ist dann nicht mehr so viel mit Fabenmix...ich habe mein einzigstes Ottobre Heft jetzt auch schon hervor geholt...mal schauen wann und was ich dann mal daraus nähe!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Und noch so ein Sahneteil...Aus den blauen Vichy gefält es mir besonders gut..

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hi,Heike!


    Just...BEAUTIFUL!!Lovely embroidery too!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  14. uiii liebe heike,

    du hast ja in der letzten zeit wieder tolle sachen gemacht!!! ich schaue mir eure bilder sehr gerne an denn ich finde deine kinder tragen die klamöttchen mit sehr viel stolz und wissen es zu schätzen das handgemachte von der mama!

    AntwortenLöschen
  15. ohhh zu schnell geklickt liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie hübsch das ist! Das steht Vanessa aber wirklich gut!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Tunika - vielen lieben Dank fürs Probesticken!
    GLG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser