14 Mai 2010

noch buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunter

durfte es für meine große werden ....... und damit meine Bandito auch tatsächlich meine bleibt sind jetzt die Besitzverhältnisse eindeutig sticktechnisch festgehalten*

.......auch hier lasse ich die Bilder für sich sprechen.

viele liebe Grüße


Stickdateien:
..... von Tausendschön
Engel&Teufel von Mummelito
Alphabet - Göre - Glitzerblumen - Ziffern - love&peace von Huups
Glücksminis - lovenpeace von Zaubermasche
Kussmund freebie von Marion

Kommentare:

  1. das nenne ich mal n guter mix!

    klasse farbkombi zu dem schnitt!

    ich weiß auch nicht bei mir müssen die schnitte immer etwas ablagern bis ich dran gehe! denn liegen tut er hier schon!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse;)))
    Liebe Grüße ins Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja echt genial geworden, die würde bei uns auch suuper gut ankommen, jetzt wo wir ja auch wieder Sommer-Bunt werden und hoffen das der Sommer nun auch ganz bald kommt!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...Die ist Hammerumwerfendgenialsuperschön ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. tolles Teil und mal ehrlich, diese Bandito steht Deiner Schnecke doch auch wesentlich besser ,wie Deine.:-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!
    Wow, das ist ja ein wunderbares Farbfeuerwerk!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe die Bügelfolie verlinkt, einfach im Text anklicken, ebenso den Tactel. Die Outdoorstoffe bestelle ich bei extremtextil, aber das kommt dann wahrscheinlich sowieso im nächsten Post im Laufe der nächsten Woche...
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. RegenbogenRingelstoff??
    Wahnsinn!! Die Jacke ist herrlich bunt - mir gefällts total gut!
    Da seid Ihr zwei ein Hinkucker bei der nächsten Shoppingtour/Schuhekauf *zwinker*
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...liebe heike...♥♥♥

    ♥♥♥....dasselbe geburtsjahr wie marius...:o)))...♥♥♥..ein toller jahrgang...♥♥♥

    ♥♥♥...die jacke ist total schön und die bonnie auf dem arm der hit...♥♥♥

    ggggggggggggggglg nicole

    p.s....brauchst kein schlechtes gewissen haben...*zwinker*....war nur so passend den abend....*lach*

    AntwortenLöschen
  9. Ein Farbenrausch!!! KLASSE!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oooh Heike, super schön geworden... auch Deine Bandito, echt super toll. Vanessa sieht total happy aus und ich bin so begeistert von dem netten NESSI auf dem Rücken, super...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ohja die ist ja auch wieder suuuuper schön gewurden!! Die Datei Bonni ist aber auch wieder zauberhaft gewurden!!
    Ich glaube wir brauchen auch noch eine 2. Jacke...Leider hab ich nicht soviel tollen nicky...

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, ist die Jacke super geworden! Ich bestelle mir jetzt ein paar RV und dann nähe ich die Jacke auch! Du bist Schuld *g*
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Farben muss doch eigentlich die Sonne hinter den Regenwolken vorspringen!!!???!

    Wahnsinnsmix und - wie immer - traumhaft schön.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist total gelungen! So ein schöner Stoffmix!!! Ich mag es ja doch immer etwas einfacher...aber diese Jacke ist der hammer! Die wird VVanessa sicher nicht mehr ausziehen!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    eine tolle Jacke- wieder so ein farbenfroher Hingucker. Und gut, dass jetzt die Besitzverhältnisse geklärt sind ;-))

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Farben!!!!

    Da ist Deine Maus sicher total stolz drauf ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hey wie bunt....buntbuntbunt ist alles was ich liebe....

    gefällt mir sehr♥♥♥

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Banditos sind der Hammer, und ich hab Bandito gestern nicht mitgenommen - ich Dussel.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das ist so ein schöner Schnitt. Auch diese Bandito-Variante gefällt mir super gut. Gut, dass ihr inzwischen die Besitzverhältnisse habt klären können ;o) Deine Anleitung zur Vergrößerung des Schnittes ist klasse! Was für eine Mühe du dir immer machst - Wahnsinn! Dafür bin ich viel zu faul - muss ich leider gestehen. Aber vielleicht würde ich es auch anders sehen, wenn ich figurmäßig näher dran wäre *zwinker*.

    Viele liebe Grüße
    Marion, die nun endlich die Zeit der vielen Feiern hinter sich gebracht hat und in die Näh- und Bloggerwelt eintauchen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  20. JUST >>>BEAUTIFUL!!I love it very much!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,

    ich bin echt sprachlos...Vanessa`s Bandito ist genau so toll geworden wie deine und ich bin froh, das die Besitzverhältnisse jetzt eindeutig geklärt sind! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Ich kann dir im Moment nicht auf deine mail antworten...sobald es wieder funktioniert melde ich mich aber sofort! :-)

    AntwortenLöschen
  22. oooooh wie geeeeeeeeeeenial, und was für eine heidenarbeit!
    da werd ich stickfauli gleich superklein mit hut...in aller ehrfurcht vor dir...
    ;-)))
    wuuuuuunderschöööööööön!
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie herrlich anzusehen, so viele allerliebste Stickis auf diesen bunten Stöffchen und so klasse genäht, toll!
    Ich bin hin und weg!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser