17 Mai 2010

Jungs-Bandito im SURFING Flair

ehhhhhh Mami und was ist mit mir....
....fragte mein Sohn mich bzgl. der Bandito Jacken.

Bei diesem Blick kann ich ihm nichts abschlagen.
Auch die tolle Surfing Stickdatei in groß von Kristina (Kiki Tomato) ab 18.05 bei ihr zu kaufen, wollte noch probegestickt werden.
Ganz hellgrünen Nicki bei der Buttinette bestellt, zugeschnitten in Gr. 158/164 ohne Änderungen. Dann gings los mit ganz viel sticken.............eine Kombination von der Surfing Serie mit Wunschschriftzügen von Max und ganz wichtig seinem Geburtsjahr und das Yin-Yang Zeichen.

Schon jetzt eine Lieblingsjacke...................also ich bin jetzt Bandito infiziert.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. huhu Heike,
    also wenn du keine turbo Nähmaschine hast....und so viele tolle Stickmotive...klasse!!
    Die Jacke ist super cool!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    ...und das mit meinem Garten klappt schon noch...grins

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Jacke ist ja obercool geworden...,wenn Dein Großer dann noch schön ordentlich damit umgeht , kann er die ja glatt meinem kleinen Max noch vermachen...,:-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. schön schön und nochmal schön!!
    sieht einfach klasse aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,Heike!

    Always very nice cras!!Great work!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist absolut toll geworden!!!! Super!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön, gefällt mir unheimlich gut.
    ich fürchte ich brauch auch noch BAndito...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Dem Blick kann man ja wirklich nicht widersprechen.
    Die Jacke ist ja wieder super.
    Ob da wohl noch mehr Banditos folgen...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    Ach wie ist die Bandito wieder schön und dein Junior so stolz. Einfach Klasse!

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur genial!
    kein wunder, dass er stolz ist drauf.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. Superschön...auch die jacke von "nessi"...echt kalsse...ich werde auch bald mal eine nähen...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deinem Sohn steht die Jacke suuuuper!
    Jetzt fehlt nur noch Dein Mann ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ super schöne Jacke und sie passt Perfekt!!!!!Süßer Bengel ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. Recht hat der junge Mann ! Warum sollte er keine Bandito haben ?! und die Surfdatei ist doch für deinen Jungen wie gemacht .Die Jacke sieht klasse aus !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    sie ist so richtig toll und der Stoff ist sowas von schön ausgesucht, darin sieht Max spitze aus. Und ich finde die Stickdatei ja absolut passend aufgehoben in eurer sportlichen Familie! :-)Ein super schönes Beispiel...und ich glaube ich nähe für Kilian dann auch mal eine Bandito! Die für die Mädels sind eigentlich schon eine Weile fertig, aber ich muss erstmal RV shoppen gehen...
    Liebe Heike, ich kann dir übrigens immer nich nicht antworten...geht aber bloss bei dir nicht! Frag mich nicht..vielleicht kannst du mir ja nochmal eine testmail senden, ansonsten habe ich keine Ahnung was ich machen soll...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal Bombe! Schon allein die Stickis überlegen, Plazierung finden und ausführen...

    Wann schläfst du?

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥...wow...♥♥♥...die ist ja wieder mal weltklasse...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe heike,
    das ist ja wieder ein traum jungsteilchen!! die ist super cool!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike, sag schläfst Du auch mal? Wie schaffst Du das nur alles?
    Die Jacke ist er Oberhammer! Ich bin restlos begeistert!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Den grünen Nicky hab ich auch! Mir war ja nicht klar, dass der für Jungs so toll aussieht!
    Die Jacke ist soooooo toll geworden! Sag mal, WANN MACHST DU DAS ALLES????

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Die Jacke ist so genial geworden!!! Die Farbe ist spitze! :o)
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  21. Total cool diese Variante für deinen Sohnemann, gefällt mir sehr gut Heike!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser