27 Mai 2010

hach - wo ein Fußballengel ist darf ein Fußball(B)engel

nicht fehlen.

Diesen coolen Fußball(B)engel durfte ich probesticken und er ist
die total coole Ergänzung zum
Tolle Idee diese Stickdateien liebe Yles und vielen Dank fürs probesticken.

Habe ich doch noch Max erklärt das Schutzengel immer Kleidchen tragen,
 die kennen keine Hosen. Was habe ich ein Glück das hier nun in Hosen der Bengel um die Ecke kommt, und kein Engel sonst wäre ich in große Erklärungsnot gekommen.
Ganz cool findet Max die bunten Bälle, die bunten Ausrufezeichen und natürlich die Fahne, tja und da Max keinen Lieblingsverein hat - durfte der kleine Bengel in lila-weiss auf seinem neuen T-Shirt rumbolzen.
(Schnitt IMKE alte Version von farbenmix)
Seit gestern könnt ihr diese tolle Stickdatei HIER und HIER bei Yles kaufen.

So und nun dürfte doch eigentliche für die WM nichts mehr schiefgehen -
bei sovielen Engeln (B)engeln........und Bällen.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,

    Da ist Max auf jeden Fall gut gerüstet für die WM. Macht doch gleich viel mehr Spaß, wenn man standesgemäß gekleidet ist! :-) Tolles Shirt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Damit ist er toll gerüstet...cooles Shirt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein cooles Shirt und die bunten Bälle finde ich auch stark!
    Leider passen mir deine Imkes ( noch) nicht!Arbeite aber weiter daran!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ein schönes T-Shirt, das könnte meinem Zwerg auch gefallen und würde sein hoffnungslos abgeliebtes Vereinstrikot klasse und würdevoll ersetzen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich diese tollen Stickdateien sehe wünsche ich mir jedesmal eine Sticki.
    schön!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. W O W!!!!
    hab dich sooo vermisst ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ganz tolles Shirt! Die Datei ist ein echtes MUSS für Fußballmuttis!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Cool!!
    Da ist Max ja jetzt super ausgestattet für die WM!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    cooles Shirt und wenn man dann noch so ein richtiger Fußball-Fan ist , genau das Richtige.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Na toll! Das hat mein Sohn gerade gesehen!....;-)) will haben hat sich bei ihm eingestellt!
    Das ist aber auch wieder ein tolles Shirt! Dein Sohn sieht echt glücklich damit aus! Wenn das jetzt nix wird bei der WM!!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    süß sieht dein Max aus in seinem Fußballshirt, auch wenn er das vielleicht nicht so gerne liest (musst du ihm ja nicht zeigen ;o))

    Danke für den Tipp mit den Schnürsenkeln. Da werde ich für meine REbella sicher etwas Passendes finden. Denn sie trägt sehr gerne verrückte Schnürsenkel in ihren Chucks.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser