11 Mai 2010

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

wenn Frau das grinsen beim nähen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt, ausnahmsweise mal alles schnurrt und das bei einem neuen Schnitt, na was kann das wohl werden?

Die Auflösung gibts heute Nachmittag wenn ich die letze Stickie appliziert habe und Foto´s gemacht sind.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Genieße es!!!
    Leider sind solche Momente (zumindest bei mir) eher selten ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich bin schon ganz gespannt.
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na jetzt bin ich neugierig....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich aber sowas von neugierig!!!!

    Was kann da nur kommen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...hallo heike...♥♥♥

    18:30 uhr - wir warten....:o))))


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch schon ganz hibbelig,muss aber leider nun das Abendbrot richten und Kinder ins Bett stopfen,also PC nun aus.O.k.freu ich mich eben auch morgen früh...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Heike, ich "hibbel" auch mit den anderen mit...;O)
    Bin auch soooo NEUGIIIIERIG ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser