18 Mai 2010

diese Bandito

fängt Mäuse, Rehe, Zwerge und Schildkröten ein.

Auf der Kapuze tummeln sich die süßen Mäuse Lara & Piri die ich für Yles probesticken durfte.
Dankeschön - sie sind so süüüüüß.
Ihr könnt sie hier und hier bei Yles kaufen.
Und auf dem Tisch haben sie es sich auch schon gemütlich gemacht.

Ich denke mit dem tollen paulapü Webband fühlen sie sich pudelwohl
 und können mich überall hin begleiten.

So und nicht das ihr meint ich schlafe nicht,
es wird jetzt wieder ruhiger, die Banditen machen eine kleine Pause -
denn Föhrs und Ullas und........wollen ja auch mal wieder drankommen.

einen schönen Abend und ganz liebe Grüße



EDIT:
@Myri: habe die Stickdateienquellen verlinkt

Kommentare:

  1. ♥♥♥...du hast so ein bandito-glück...:o)))...♥♥♥...perfekte größe würde ich mal sagen...:o)))


    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wunderschön! Die Bandito steht dir super gut! Hach ist es wieder schön online zu sein und so tolle Sachen bestaunen zu dürfen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bist du so flott. Deine Banditos sind super - alle miteinander.
    Ich hätte da mal noch ne Frage zur Blogeinstellung mit der Kurzumfrage/Kommentar - bei dir "Wie findet ihr?"
    Wie stellt man das denn ein.
    HIlfe...
    Danke schon mal.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ach heike,...

    schon wieder so eine schöne bandito...
    und ich habe meine größe noch nicht einmal abgemalt *seufz*...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ja, du hast mich überzeugt, ich brauch die Banditen für uns. (manchmal ist es auch nicht schlecht, wenn man nicht so weiblich gebaut ist. ;) )
    Wunderschön und auf deine Fanö bin ich schon gespannt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich finde ja all Deine Banditen soooo schön ,diese sieht auch wieder,wie eigentlich immer ,sooo toll aus und die Stickis, die hol ich mir auch noch wieder.:-)
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Heike,

    bitte bitte verrate mir doch, wo du den goldigen Zwergen/Wichtelsticki her hast......

    Die Bandito ist toll!

    LG myri

    AntwortenLöschen
  8. wieder so eine tolle Bandito...gefällt mir sehr gut..ich will für Männe eine nähen und guck mal ob ich vielleicht doch reinpasse ;-) will auch eine!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Soooo klasse :)
    Sie passt einfach perfekt :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  10. ....Liebe Heike...toller Farbenmix und alles schöne Stickereien vereint;)sie ist wieder einmalig Klasse ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. huhu Heike,
    deine Banditos sind alle super super schön!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Deine Jacken sind ein Traum, wunderschön;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. Man, du bist super schnell *staun*. Toll gemacht! Auch diese Jacke steht dir richtig gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Und ich wollte gerade behaupten, dass Bei Die das Bandito-Fieber ausgebrochen ist! ;-)

    Die ist Dir auch wieder richtig gelungen!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  15. oh, Heike, ist die wieder schön geworden!! Gefällt mir ja soooo gut!! Auch die Bandito für Max ist so toll geworden! Hach, menno, ich brauche mehr Zeit.....wann machst Du das alles immer nur....??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  16. hach du liebe zeit, die schildi, die ärmste hab ich doch glatt ganz vergessen ;-o
    daaaaaanke dass du mich erinnert hast aber ich denk auf deinem ärmelchen fühlt sie sich viiiel wohler als auf meinen näh-katastrofen *lach*
    schööööön siehste wieder aus :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,
    diese Bandito Jacke ist wirklich wunderschön geworden, steht dir sehr gut und kann Frau doch bei diesem sprunghaften Wetterchen da draußen sicherlich gut gebrauchen, oder?!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Jacke, wahnsinn in was für einer Geschwindigkeit du nähst.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder so eine tolle Jacke!
    Ganz prima und steht dir sooo gut!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, Banditos am laufenden Band bei dir und eine toller als die andere!
    Superklasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. ...du meine güte warst Du wieder fleisig die letzte Zeit....die bandito steht Dir super klasse ein traum!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser