28 Mai 2010

.....

eine Imke für den Urlaubskoffer.
 Im Juni fahren meine Eltern nach Spanien und da darf eine Imke aus pflegeleichtem Seersucker
 mit Glitzerblümchen für Mutti doch nicht fehlen.

Nach einer Anpassung bei den Armen - haben
wir jetzt die ideale Passform gefunden
und sie wird im Urlaub bestimmt gerne getragen,
weitere sind auf jedenfall schon bestellt - zwei Wochen habe ich noch Zeit.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. So ein leichtes Baumwollblüschen finde ich total perfekt für den Urlaub, für kleine und auch für die Großen!

    Da wird sich aber jemand freuen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...na da kriegst du doch ein paar urlaubsproduktionen für mama hin...:o))))...♥♥♥


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Blüschen ist sicher super angenehm zu tragen - gerade im Sommer darf sowas nicht fehlen!
    Super!
    Bin schon gespannt, was Du noch alles zauberst!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uih !!! - das ist ja wunderschön, da kann dem Spanienurlaub ja nichts mehr im Wege stehen.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schnitt wäre sicher auch was für mich...der grundschnitt ist Imke von mamu? Na, da werde ich mich mal im Shop umsehen...danke für die Idee.
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Imke ist wieder zauberhaft! Ich finde den Schnitt ja auch so toll - suche aber noch noch einer Lösung, die Ärmel ohne Gummi und ein wenig länger zu machen. Hast Du eine Idee?
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Diese Imke sieht auch wieder klasse aus....bei deinem Tempo hat deine Mama locker noch 10 neue Teilchen im Koffer...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, liebe Heike,sowas kann man immer anziehen. Der Stoff ist auch schön. Für meine Tochter bin ich auch fleissig am Blüschen nähen :-)
    Lieben Gruss, Nadine (ich melde mich die Tage nochmal wegen Samstag bei Dir)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mutter wird sich sicher sehr freuen und solche Blüschen sind doch im Urlaub genau das richtige.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist genau richtig für einen Sommer in Spanien! Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Und wenn deine Mama noch mehr bestellt hat, dann ist das Blüschen ja richtig gut angekommen :o)

    AntwortenLöschen
  11. solche tuniken sind fantastisch - und aus seersucker perfekt für den urlaub!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Die Blümchen sind auch so toll wie die Bluse!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  13. das ist lieb von dir und die Imke trägt deine Mutter bestimmt gaaanz oft!Wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. olé espana :-))))
    herzalleliebste urlaubswünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser