24 Mai 2010

......

tja Sturmfrei hat seine schönen Seiten,
 aber die Kids gut erholt wieder bei sich zu haben
 ist einfach nur schööööööööööööööööööööööööön.

Zwischen den freien Momenten habe ich für Yles den süßen Fussballengel probegestickt,
dankeschön liebe Yles und er ist einfach nur knuffig.
Ich glaube für die kommende WM brauchen wir ganz viele Fussballengel.

Der vollgestickte Fussballengel hat es sich auf einem Kuschelkissen gemütlich gemacht und übt mit drei Bällen. Der Redwork Engel macht es sich gemütlich auf einer Sommershorts, damit jeder Schuss ein Treffer wird.

Ihr könnt diese tolle Stickdatei von Yles hier und hier kaufen.

einen schönen Abend und
viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. jaaa, die fußballengel brauchen wir auch unbedingt!!! besonders das kissen gefällt mir riesig!

    du hattest recht, morgen hat das bärchen geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich glaube das ist wirklich ein MUß für Fußballfans;) hast du super umgesetzt....

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. du hast natürlich Recht Heike,die Fussballengel brauchen wir gaaanz dringend.Ich finde das Kissen ganz wunderbar und die Datei habe ich bei Yles schon bestaunt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja das brauchen Fußballfreunde doch dringend;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nix wird! Der Engel und Kissen sind zauberhaft! Hast Du toll gemacht!
    DAs Kissen darf mein Sohn nicht sehen....;-))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥..*seufz*...marius war auch über pfingsten weg...*schnief*.....ist echt immer wie eine erlösung wenn alle wieder zusammen sind...(mir fiel jetzt grad kein anderes wort ein)...*lach*....♥♥♥


    ggggggggggglg nicole

    p.s. die engel sind ja schon toll aber ob die wirklich was nützen?...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hoffentlich bringen die Engelchen vieeeeel Glück mit!
    Denn das brauchen wird zur WM dringend *grins*

    Danke für Deinen Kommentar, tja ich werd sie wohl erst in ein paar jahren so richtig zu spüren bekommen die Athritis.

    Liebsten Gruß und eine sonnige Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser