05 April 2010

wieder da........................

mit ganz viel Sonne im Gepäck und zwei Osterüberraschungen für meine Große und meinen Mann.
Einen schönen Ostermontag wünschen wir euch, der Urlaub war super, erholsam und leider viel zu schnell vorbei.
Mit dem Wetter hatten wir Glück, nur ein paar Tropfen Regen, ansonsten kühles sonniges Wetter.
Ich freue mich auf die letzte Ferienwoche und den nun angekommenen Frühling.
Irgendwie habe ich es vorm Urlaub noch geschafft für Vanessa die tolle gelbe Tunika aus der neuen Ottobre zu nähen, aber in ihrer momentanen Lieblingsfarbe *türkis*. Genäht habe ich sie in Gr. 164 - sie fällt reichlich aus, vielleicht nähe ich mir auch noch eine.......dubidu.
Für meinen Mann ist noch eine Föhr entstanden, zu dem Stickie musste ich ihn nicht wirklich überreden, eine tolle Stickdatei für einen MTB-Fahrer.

Heute Abend werde ich meine Runde drehen, vorher werden wir noch die Sonne geniessen, bis dann
liebe Grüße Heike

P.S. habe euch vermisst

Schnitte:
Ottobree Frühjahr 2010 Nicki-Tunika
farbenmix Föhr

Stickdatei:
Zaubermasche - Sport_gross

Kommentare:

  1. Hallo Heike, schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, genieße die letzte Ferienwoch mit Deinen Kid's noch, das Wtter so ja ganz gut werden.
    Sonst bin ich natürlich gespannt was Du uns in Zukunft wieder für schöne Sachen zeigst.

    Noch einen schönen Rest-Ostermontag!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ihr seit wieder da, *freu*
    Freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
    Dein Mann und Deine Tochter sehen wieder super in den neuen Outfits aus, bin mal gespannt, ob ich meinem Mann auch mal was nähen darf.
    Euch noch einen schönen Ostermontag und vielen Dank für die liebe Karte :-)
    Grüssle, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike ♥
    schön, dass Du wieder da bist!
    Na, Du superfleißige: Dein Mann und Deine Tochter sehen toll in ihren Shirts aus!
    Na, sitzt Du etwa schon an der Nähmaschine...?
    ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima, ich liebe türkis! Beide Shirts bzw. einmal die Tunika gefallen mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    PS: Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr wieder da seid!!

    Wann hast du das genäht? Noch vor der Abfahrt? Du bist ja verrückt!

    Die Teilchen sind wundervoll!

    Einen tollen Start wünsch ich euch,

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. huhu heeeeeike!!!

    wir haben euch auch vermisst ;)
    die teilchen sind wieder traumhaft, türkis mag ich zur zeit auch supergerne!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo, schön, dass ihr wieder zurück seid :-))) Wir fahren morgen ins Tessin und freuen uns schon riesig auf ein paar Sonnenstrahlen... Deine Sachen sind wieder beide toll, das von Vanessa finde ich besonders schön.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass ihr wieder da seid!
    Wünsch euch noch eine tolle Ferienwoche.
    Die Tunika in türkis steht deiner Süßen supergut!!!
    Und das Shirt für deinen Mann ist auch wieder klasse geworden.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Schön, dass Du wieder da bist...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  10. ich hab dich auch vermisst *drück*
    herzallerliebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Heike, da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert! Die Tunika ist traumhaft schön - Deine Schätzchen sehen toll aus in ihren Sachen!
    GGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. schöne teilchen hast du da für deine lieben genäht. schön dass es euch so gut gefallen hat.
    und wat hab ich dich vermisst. kaum war ich wieder da warst du weg...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    freu mich, dass Du wieder da bist!

    Bei uns war das Wetter ja leider nicht so toll *grummel*

    Deine Sachen sind wieder toll geworden, vor allen die Farben *schmelz*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,schön das du wieder da bist!Die Shirts sehen beide wieder wundervoll aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser