23 April 2010

von Männer L auf Jungen M und Verlosungsendspurt

auch mit dem alten Imke Schnitt konnte das zu klein gewaschene E-t Shirt von meinem Mann recycled werden.


Mit einem tollen Piraten Velour und andersfarbigen Einsätzen aufgepeppt.
Das Original-Shirt gab leider nicht mehr in der Breite her.
Es ist noch reichlich, aber Max findet besonders die zu langen Ärmel cool...............
Aber toll der Spruch von meinem Sohn, wieso willst du das zeigen? hast du doch nicht genäht!
!heh Sohnemann und wie kommen die Einzelteile wieder zusammen.......Kopfkratz....!!!!

liebe Grüße Heike
*****Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende*****

Alle die noch in den Lostopf möchten, sollten
noch schnell vorbeischauen.

Kommentare:

  1. süß, die kinderlogik *lach*

    ich finde es sowieso toll, altem neues leben einzuhauchen und das hast du prima geschafft!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse :)
    Sieht super cool aus !
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Deine Sohnemann hat ja eine Logik *hihihi*

    Toll geworden, Deine Ideen sind einfach Klasse!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super recylced, richtig cool!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder richtig cool aus und der Spruch von Max ist ja total lustig, süß irgenwie... wie Kinder halt so denken.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. cooles Shirt und der Srüch hätte von unserem Noah sein können!Zu schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...ja mensch Heike, wieso zeigst du uns es dann überhaupt *lach*...herrlich die Kinder! Das Shirt ist toll, auch wenn ich die Ärmel noch etwas reichlich finde, aber wenn Max das mag..warum nicht! :-) Ist das Nähen nicht schön...man kann sich alles "zurecht" nähen, wie man es braucht und muss so viele Dinge nicht mehr wegwerfen! :-)
    So jetzt starte ich aber wirklich ins Wochenende...ich wünsche euch schöne Tage...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. SUPER! Euer kleiner Mann schaut sooooo glücklich mit dem Shirt aus - besser geht es doch nicht! Ich hab auch immer schon lange Ärmel geliebt!
    Schaut total cool aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hach Heike,

    du hast wieder mal sooooo viele schöne Sachen gezaubert, schwärm und ein wenig neid, ich komme zu nichts, heute mußte ich mal wieder arbeiten und nun steht die Wäsche an, dann kochen, aber HEUTE Abend jaaaa, da werd ich mal was fertig machen!!!!

    Liebe Grüße

    Anja
    P.S.: Es war soooo schade das ihr nicht kommen konntet, wir hatten uns schon soooo gefreut, vielleicht beim nächsten mal???!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Wiederbelebung!!!
    Wie du siehst, ich bin wieder dabei-grins! Vielen Dank nochmal für deinen lieben Kommentar-knutsch!
    Isbl

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser