20 April 2010

tja, da hat der Max wohl Glück gehabt das seine Lieblingshose nicht verkauft wurde. Ich habe erstmal mecker bekommen das ich sie überhaupt weggeben wollte und überhaupt.

Also gut, Hochwasser geht ja nun gar nicht, da habe ich die Kniefaltungen wieder rausgelassen, (ich hasse auftrennen)  somit wurde die Hose vorne ja ein gutes Stück länger - aber hinten..............und kein Originalstoff mehr da. Da haben wir es mit bleichen eines ganz dunklen Stoffes versucht und es ein bissle zu gut gemeint. Aber besser heller als ganz dunkel und ausserdem wollte ich sie fertig haben. Die tolle Stickdatei von Anja mit Pflastern und Sicherheitsnadeln kommt hier echt wie gerufen, so sieht es aus als ob die Stücke drangeklebt und geheftet sind. Eine Flamme mit WAVE seitlich noch drauf und nochmals Pflaster, sowie es der kleine Mann wollte.

Danke das ihr diese Hose noch nicht wolltet, denn wir finden sie jetzt noch cooler und nun passt sie auch noch über den Sommer.


liebe Grüße HEike

Stickdatei:
Flames&Frames von Anja *Feenwerkstatt*

Kommentare:

  1. Wow, ich finde die Hose jetzt fast noch schöner als vorher!! Mit den aufgetrennten Falten sieht die so cool aus (und die Stickdatei passt wirklich wie dafür gemacht).
    Liebe Grüße! Bettina
    PS: Danke für die Zugaben! Päckchen ist angekommen, Tochter ist happy!

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wirklich noch viel cooler aus als vorher. total klasse...war zwar bestimmt ne menge arbeit aber hat sich auf jeden fall gelohnt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee!

    Ja wennman eine Stickmaschine hat, dann kann man auch ein wenig zaubern ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist wirklich klasse, sieht richtig cool aus!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    also...mir hat sie vorher schon super gefallen, aber auch muss sagen...jetzt sieht sie noch viiieeeel genialer aus! Ich finde sie auch gar nicht zu stark gebleicht, vielleicht sieht das in natura nochmal anders aus, aber auf den Bilder ist es perfekt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle Hose, richtig cool...kann gut verstehen... sowas kann man nicht weggeben;)die sieht jetzt echt Klasse aus und wird auch dieses Jahr ein Lieblingsteilchen.....der Stoff ist Hammer;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da hat er aber wirklich Glück gehabt, die hätte ich nämlich beinahe genommen. Leider war sie uns noch ein bissl zu groß.
    Ist super geworden.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, die Hose gefällt mir fast besser als vorher, da hat sich das Auftrennen wirklich gelohnt!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. suuuper rettungsaktion und glueckliches kind. klasse

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. wow,die Hose ist jetzt nochmal so schön und die Reanimation ist dir 100% gelungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wieder super recycelt, liebe Heike. Ich finde die Jeans jetzt fast noch schöner oder zumindestens noch cooler als vorher.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser