24 April 2010

Schranktausch die zweite

tja des einen Freud ist des anderen Leid......
.......Mäxchen sahnt ab und mein Mann geht leer aus.......
.........was im Klartext heisst..........
...........ich darf neue Jerseys kaufen*******

Also aus 5 zu klein gewaschenen Männernshirts - sind 3 coole Imkes in Gr. 152 entstanden.
Die erste habt ihr schon gesehen und diese zwei sind heute morgen fertig geworden.
Die grüne heute schon ausgeführt, was natürlich nicht ohne Tragespuren bleibt
und die blaue wartet dann auf ihren kühleren Moment.
Neue Stickdateien sind dafür bei mir eingezogen, manches überzeugt mich halt erst auf den zweiten Blick und dann frage ich mich wieso das so lange gedauert hat, der zweite Blick.
Die coolen Chucks mussten auch mit aufs Bild, sind ja noch neu.............und sehen so toll bestimmt nicht lange aus.
Dann wollte ich euch noch ein ganz tolles Fleckenmittel zeigen, die Glitzerblumen sind der Hammer dafür - sie sind bei der heissgeliebten rosa Hose zum Einsatz gekommen, war zwar frimmelig zu sticken, aber es hat sich gelohnt. Sie ist schon wieder wäschereif und Platz für noch mehr Blümchen ist reichlich.

Ich wünsche euch einen super duper schönen Sonntag

Heike

Schnitte:
alter Imke Schnitt von farbenmix
Vanis Hose eine abgewandelte Patzhose
Stickdateien:
Glitzerblumen und Alphabet von Huups
Munsters von Kunterbunt

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast du jetzt aber einen stolzen Sohn,echt prima Teilchen;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. also, deine shirts finde ich ja eh immer klasse ;), aber die hose sieht auch fantastisch aus!! tolle idee!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. 5 Shirts zu klein gewaschen, na Heike wie ist denn das passiert *schmunzel*
    In jedem Fall hat Max super schöne Shirts bekommen, hat sich also gelohnt. Dein Mann bekommt ja auch neue genäht.
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥die shirts sehen voll super aus...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na na, Du hast doch wohl die Shirts nicht absichtlich zu klein gewaschen, Heike??? *lach* Die Recycling-Versionen von Max sehen echt spitze aus und die Glitzerblumen sind immer und überall schön finde ich.

    Auch Euch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen Klasse aus.. ! Da ist mal zu heiß waschen auch nicht schlimm *g*

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser