21 April 2010

schon wieder

nur eine Änderung, aber morgen da darf ich euch was neues zeigen............freu.

So jetzt zu meiner allerersten Ulla von HIER, aus schwarz-grauem Strickjersey - eigentlich ein Traumteilchen, aber........ich habe sie nur zweimal getragen und mich immer ........räusper......aufgebläht gefühlt, klar habe ich ein kleines Bäuchlein, aber immer den Bauch einziehen................ist mir auf Dauer zu anstrengend.

Also habe ich mein Auftrennmesser gewetzt und das vordere Teil komplett entfädelt............................grmpf, aber es hat sich gelohnt - freu-hüpf ich habe sie heute schon den ganzen Tag an und fühl mich pudelwohl ohne Baucheinziehen.

Den tollen Stickie lüfte ich morgen (nachgereichtes Stickbild rechts), denn ich durfte probesticken und das kam für dieses Projekt wie gerufen.

liebe Grüße Heike

Der Lostopf hat noch ganz viel Platz - wo sind denn all meine Leserinnen?
Hier gehts lang,
vielleicht gibt´s dann noch einen Trostpreis * obendrauf

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    auch wenn ich partout keinen bauch an Dir finden konnte finde ich die Ulla abgeändert wesentlich schöner.

    Die Arbeit hat sich doch gelohnt.

    Das Sticki sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Heike ich weiß nicht wo Du ein Bauch hast....???Aber Deine Ulla ist traumschön!!

    Ich sende Dir GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein kannst Du mir bitte mal verraten, WO Dein Bauch ist ???
    ;O)))
    Schick siehst Du aus,
    wie immer ;O)
    Dankeschön für Deine Hilfe,
    es hat auch geklappt!
    *freu*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    einen Bauch kann ich bei Dir auch nicht finden...,bei Dir sitzt die Ulla auch perfekt,meine liegt im Schrank,bei mir sitzt sie irgendwie gar nicht richtig,eine Zweite hab ich dann gar nicht mehr versucht.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine gute Entscheidung!
    Sie macht jetzt einen wesentlich schlankeren Eindruck (auch wenn mir nicht ganz klar ist, wo sich dein "Bäuchlein" versteckt - DU brauchst Dir da keine Gedanken machen!!).
    Ich bin gespannt auf die neue Stickerei & schaue morgen wieder rein!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. also, wirklich, Heike.....Bäuchlein.....ha - wo denn??....aber ich glaub, ich weiß, was Du meinst....das ist nämlich auch der Grund, warum ich meine "Ulla" nur abends auf dem Sofa anziehe.....hast Du nur oben die Raffung rausgenommen? und im Ganzen schmaler gemacht? Sieht auf jeden Fall klasse aus......hm, das wäre mir vielleicht auch noch mal `nen Versuch wert.....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand sie vorher schon toll, aber jetzt find ich noch toller. Du hattest ganz recht die Arbeit auf dich zu nehmen. Es hat sich gelohnt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist Dir aber gut gelungen! Steht Dir ausgezeichnet! Und Du hast ein Bäuchlein????Neeeeiiiiin! Ganz bestimmt nicht!
    Aber der Sticki sieht ja auch seeehr interessant aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    gefällt mir ohne die Kräuselung wirklich besser, hast du gut gemacht, wär echt schade um das schöne Shirt gewesen, wenn du es nicht angzogen hättest weil du dich nicht so wohl drin gefühlt hast.
    (ein Bäuchlein kann auch ich bei dir nicht entdecken, aber ich weiß was du meinst...)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    die Veränderung hat sich gelohnt....so sieht es wirklich noch besser aus.
    Ich bewundere dich für deine Geduld.Wenn bei mir etwas nicht so ist wie ich es gerne hätte,dann landet es meistens in der Ecke :O)

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Very nice ,Heike!!It is very nice this T-shirt!You look great with it!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Heike,
    jetzt habe ich lange nach deinem Bauch gesucht und ihn trotzdem nicht gefunden...Schaut trotz der vielen Arbeit wunderschön aus!
    Ich bin schon gespannt...!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So geht es mir auch bei diesem Schnitt.Auf die Idee,dei Kräuselung rauszunehmen bin ich allerdings nicht gekommen.
    So gefällt es mir auch viel besser,obwohl die Vorgängerversion auch schön war.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser