16 April 2010

Piepmatz Tini

als ich den tollen Stoff von Stenzo gesehen habe wusste ich sofort das wird eine Tunika für Vanessa, wo sie doch Vögel über alles liebt. Kombiniert mit dem Punktestoff von Stenzo den ich bei Aladina gefunden habe ist es eine Stickielose Tini geworden, aber ich finde den Stoff einfach so schön genug.

Vanessa war da erst anderer Meinung, ok den tollen Piepmatz Stickie gestickt - 59 Minuten in der Nähe meiner Stickie verweilt, mit dem Ergebnis das Vanessa mir dann doch Recht gab und ihn nicht auf die Tini haben wollte. Ach Mami den kannst du ja für das nächste Projekt verwenden, wie praktisch die Kids doch denken oder?, ja nicht das Gefühl geben das Frau was umsonst gemacht hat.

Aber der Stickie ist schon verplant, wie sie es sich gewünscht hat.

liebe Grüße HEike

Schnitt:
Tini von farbenmix
Stoffe Stenzo Sommer 2010

Kommentare:

  1. Die Tini ist sooo toll geworden!!
    Mir gefällt der Stoff auch sehr, mal sehen, ob ich ihn auf dem Frankfurter Stoffmarkt im Mai finden kann!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Tunika und ohne Sticki gefälltt sie mir auch sehrgut;))) Schöner Stoff;)))
    Ganz liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß...

    muss ich unbedingt mal meiner Tochter zeigen... vielleicht kommt sie auch mal wieder auf den Geschmack "bunte" Sachen... momentan hätte sie gerne nur "schwarz" brrrrr...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike, ist die süß und sie steht Deiner großen Maus total klasse!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wieder richtig schön!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike,

    was für ein Tini Traum...ich mag diesen Schnitt sowieso so unheimlich gerne und ich finde ihn auch super für Vanessa, wahrscheinlich ist das auch der Grund warum du ja doch schon einige für sie genäht hast, oder!? Tja und der Stoff...bei jeder Internetrunde durch die Shops sticht er mir immer wieder aufs neue in die Augen, er ist einfach klasse....aber bisher konnte ich noch widerstehen! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoen! das blau steht vanessa auch besonders gut.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. ....Vanessa sieht wieder Zucker aus in der Tini;)tolle Stoffe und den sticki wirst du ganz bestimmt bald wo anders verwenden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    die Tini ist sehr schön geworden und steht deiner kleinen Großen super gut. Ich bewundere jedes Mal aufs Neue, dass sie sich noch von dir benähen läßt und - das Wichtigste - sich sichtlich wohl damit fühlt! Ich habe mich schon oft genug ein wenig darüber geärgert, dass ich Farbenmix zu spät entdeckt habe, so dass nun nur noch meine Jüngste in den FM-Genuss kommt. Aber, ta ta ta taaaa, kürzlich äußerte J. den Wunsch nach einem ganz bestimmten Röckchen, den man leider, leider nirgendwo kaufen kann *träller*. Morgen bin ich im Stoffladen und kaufe Schnitt + Stoff - hach, wie ich mich freue. Hoffentlich gelingt es mir so gut wie dir mein Kind zufrieden zustellen.

    So, danke fürs Zulesen, ist mal wieder ein Roman geworden.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    na damit sieht Deine Tochter aber süß mit aus und hoffentlich wird es diesen Sommer auch schön warm,damit sie es dann auch so,ohne Shirt drunter tragen kann.
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Hello,Heike!

    Very nice again!!Beautiful work!Looks fantastic!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Soooo klasse ist die Tini :)
    Der Stoff ist auch einfach genial :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    die Tini steht deiner Tochter ganz ausgezeichnet....sooo schön!!
    erst gestern habe ich bei Jana 2 Tinis aussortiert....also ich muß auch wieder ran....smile

    ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  14. Die Tini ist ein Traum!

    Auf diesen tollen Stoff wäre alles ander wirklich zuviel aber ich bin schon gespannt wo der Piepmatz drauf darf ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wow,die Tini ist so was von chic und niedlich diese vielen Vögelchen!
    Die Datei ist auch wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Mütter,die so tolle Kleider für ihre Mädchen nähen müssen einfach immer recht haben, oder?
    Traumhaftes Outfit.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  17. wow, genauso hübsch wie deine mama bist du ;-)))
    schmmmmmmmmatz
    silke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser