17 April 2010

Piepmatz gelandet

er hat sich einen super Platz auf dem neuen Röckchen von Vani geangelt.

Schön mittig auf der tollen Tasche fällt er immer ins Auge.
Hinten ziehrt der Schattenpiepmatz die eine Poseite und eine individuelle kreirte Tasche die ander Poseite, für unsere Verhältnisse reichlich betüddelt. Alle Bänder die auf der Tasche ihren Platz gefunden haben, sind vorne nochmals in Szene gesetzt worden.

Die Tascheneingriffe sind 3fach ausgefranst, ich habe die Bündchen mit der geschlossenen Seite angenäht und dann alle drei Kanten nach der Fransentechnik eingeschnitten, ausfransen dürfen auch die Tasche und der Appli hinten.
So sind wir gerade aus der City zurückgekommen, nicht das ihr meint Vani modelt hier nur und es bleibt ungetragen im Schrank hängen. Nein, es sind eigentlich eher die Ausnahmstage wo sie mal komplett gekauft durch den Tag geht, eigentlich findet sich immer irgendwas genähtes. Und darüber freue ich mich sehr.

ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße HEike

Schnitt:
ebook Röckchen von schnittreif
Stickdatei:
Piepmatz von Smila

Kommentare:

  1. Da kannst Du wirklich sehr stolz sein! Der Rock ist wieder voll gelungen! Man sieht Deiner Tochter auf den Fotos auch immer an, dass sie Deine genähten Sachen sehr mag!

    Kannst Du Dich mal bei mir melden??? Ich finde keine Mail Adresse bei Dir......

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu heike,

    der rock sieht zauberhaft aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    erstmal möchte ich mich nochmal für Deine liebe mail bedanken,ich bin noch nicht dazu gekommen Dir zurück zuschreiben!!

    Das Röckchen oder besser gesagt die ganze Kombi sieht an Vani echt Klasse aus!!
    Wir lieben diesen Rockschnitt auch sehr!!

    Bei uns ist es ganz ähnlich Anna zieht auch noch sehr gerne dioe genähten Sachen an und wird immer ein paar cm größer wenn sie jemand drauf anspricht... :o))

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    das sieht ja richtig sportlich aus,Mia liebt diese Röcke auch sehr...!
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Heike! Ich liebe diese Stickdatei auch total - und Du hast sie auf diesem wunderschönen Rock super in Szene gesetzt! Ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Rock und wie du ihn "betüdelt" hast Wahnsinn, da hat bestimmt eine Menge Arbeit drin gesteckt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Spitze... und auch deine Tini ist klasse, die habe ich vor lauter Arbeiten ganz verpasst :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich beneide dich immer sehr um deine Familie die mit Stolz alle deine schönen Sachen trägt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, suuuper Röckchen, Vanni sieht toll damit aus!
    Das mit dem Fransen finde ich klasse, werd ich auch mal ausprobieren.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Toal schön ist der Rock, ersteht Ihr richtig super :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. ein bezauberndes Röckchen und auch bei uns gibt es kaum einen Tag wo einer meiner Jungs komplett gekauft durchs leben geht.Mittlerweile sind die genähten Teile ein MUSS!Und das finde ich wunderbar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hello,Heike!

    Very nice embroideries designs!!I love them all!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Heike, der Rock ist ja ein echtes Sahneteilchen geworden. Die Stickis passen perfekt und die wild gemixten Bänder auf der Tasche finde ich super cool.

    Und fleißig warst Du wieder... auch die Vögelchen-Tini ist der Hammer, wundervoller Stoff, da braucht es keine Stickis mehr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    ich freue mich immer wieder, wenn Ich Deine Werke sehen kann, der Rock ist super hübsch geworden und die Vögelchen sind ganz zauberhaft.
    Wer weiss, wie lang ich meine Tochter noch benähen darf?! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. der Rock ist superklasse!! da glaub ich gerne, daß Vanessa ihn gerne anzieht! Sieht wunderschön aus zu pink (ich glaube, die Jacke hängt bei uns auch im Schrank) und lässt sich den Sommer über bestimmt prima kombinieren, ich wette, das wird ein Lieblingsteil!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, das Röckchen und steht ihr richtig gut. Und dass auch Teenie selbst genähtes super anziehen können, sieht man bei deinem Beispiel sehr schön, alltagstauglich und trotzdem schick.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich toll aus! Ich habe es noch nie geschafft so eine ganze Kombi zu nähen.Es macht Spaß Dir dabei zuzusehen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,

    der Rock ist wirklich ganz klasse. Wieder einmal super gelungen. Der Piepmatz ist total süss.

    GLG Angelika

    PS. Der Ring sitzt klasse. Ich merk ihn garnicht beim tragen. Kann ja mal ein Foto einstellen, auf dem ich ihn anhabe. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. das röckchen ist toll geworden und du kannst echt stolz sein. ich finds einfach superklasse, dass deine ganze familie so hinter deinem hobby steht.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    was für ein cooler Rock, sieht total klasse aus und der Sticki passt wirklich perfekt!
    Ich freu mich auch zu sehen, das Vani deine Sachen so gerne trägt, dann weiß ich auch, das ich mein liebgewonnenes Hobby noch lange ausleben kann! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike!
    Der Rock gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser