07 April 2010

ich bin ganz Stolz

auf meine Maus - diesen Traum hatte sie letzte Nacht und den hat sie dann im laufe des Tages versucht auf Papier festzuhalten.
Ich denke man erkennt schon was meine Tochter zur Zeit liest........dubidu (für alle die sich nicht sicher sind habe ichs nachgetragen). Sie schwankt zwischen Percy (Diebe im Olymp) und Alec (Biss....der Volturi Zwilling) hin und her.
Dann habe ich wieder eine Ulla genäht, zugeschnitten hatte ich sie schon mit der letzten Ulla, aber zusammengenäht war sie noch nicht. Der tolle Arthur hat seinen Platz auf meinem rechten Arm gefunden, ich bin total verliebt in ihn.........dankeschön Silke&Iris für diesen tollen be my Valentin.

liebe Grüße Heike

EDIT:
danke liebe Marion........
 über das digitalisieren habe ich auch schon nachgedacht, leider ist dafür unser Miniprogramm nicht ausgelegt.....vielleicht hat ja einer eine Idee und ich weiss auch nicht wie aufwändig das ist mit den passenden Dateien.

Schnitt: Ulla von mamu-design
Stickfreebie von Silke&Iris

Kommentare:

  1. WOW - Eure Maus kann super schön zeichnen! Da kannst Du wirklich stolz sein!
    Dein neues Shirt ist wunderschön! Ich liebe diesen Stoff - und der Frosch passt perfekt dazu!
    GGGGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...erstmal ein tolles Bild*wann Digital es dein Mann* und das Foto von Dir...man könnte meinen Vanessa steht da;)...wirst du immer Jünger ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt es steht Dir hervorragend und die Zeichnung von Deiner Tochter; genial. Allerdings weiß ich nicht, um welches Buch es sich handelt *duck*

    VlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhh, ich habe auch keine wirklich gute Idee welches Buch Vanessa gerade liest, gebe aber trotzdem einen vorsichtigen Tip ab: Percy Jackson - Diebe im Olymp?
    Das Bild ist jedenfalls toll, wann wird es digitalisiert und verewigt auf einem Shirt oder so???

    Deine Ulla ist mal wieder super geworden, auch diese Farbe gefällt mir an Dir sehr sehr gut, liebe Heike.

    Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Urlaubstage? Danke noch mal für Deine Karte... Mein Mann und ich werden unsere Geburtstage am Wochenende gemeinsam nachfeiern.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo heike, deine tochter kann sehr schön zeichnen...glg antje

    AntwortenLöschen
  6. wow,ich bin von der Zeichnung deiner Tochter echt begeistert,aber welches Buch sie gerade liest weiß ich wirklich nicht*schäm!
    Dein neues Shirt sieht auch wieder wunderschön aus und der Frosch ist super niedlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total schön gezeichnet.Finde ich toll,wenn Kinder ihre Ideen auf Papier umsetzen können.So wie das aussieht,brauch ihr demnächst ein anderes Digitalisierprogramm ☺☺☺
    Dein Shirt ist mal wieder klasse geworden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...ich bin für alec...;o)...♥♥♥


    ...das bild ist einfach toll...


    ...das shirt natürlich auch...:o)))...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike, da kannst du wirklich stolz auf deine Große sein, das Bild ist superschön!
    Und die Idee ihren Traum in einem Bild festzuhalten ist einfach klasse.

    Dein Shirt steht dir mal wieder perfekt.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. deine große hat wirklich talent. digitalisieren wär wohl gar keine schlechte idee. leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. schade.
    du siehs mal wieder super aus in deinem neuen shirt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tochter ist ja eine richtige Künstlerin!

    Eben ganz die Mama ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das Bild von Vanessa ist so schön geworden, da könnt Ihr beide stolz sein!
    Das Shirt steht Dir super, toller Schnitt.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    Deine Tochter hat wirklich sehr viel Talent. Ein tolles Bild!

    Dein Ulla ist klasse geworden.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ohhh sehr schön!
    das ist ja toll das sie geträumtes auch noch künstlerisch umsetzen kann!

    unsere laura malt auch sehr gerne und gut sie hat schon mehrere preise bei malwettbewerben gewonnen.

    lass doch vanni auch mal bei nem malwetbewerb mitmachen .
    viele liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwo habe ich neulich einen Post gelesen, wo jemand ein Bild der Tochter auf irgendeine Folie gedruckt hat mit dem Drucker und so auf das Shirt... aber schlag mich, ich weiß nicht mehr wo. Und ich kann grade auch nicht danach suchen... vielleicht weiß ja zufällig jemand was ich meine. Ich glaube, ich bin da im Rahmen dieser neuen Stickrahmendatei drüber gestolpert! War eine Manga-Zeichnung. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

    Das Shirt ist wirklich schön geworden und der Frosch gefällz mir auch. Ich glaube, ich habe Percy Jackson gerade als Hörbuch. Ist wirklich gut gemacht

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser