14 April 2010

dazwischengedrängelt

hat sich dieses süße Kitz von hier
- Idee von Silke winke winke-
bei ihr gesehen und mich sofort drin verliebt
(lieb gefragt ob ich es nachnähen darf)
Da war dann das Shirt da und ich zu feige es zu zerschnippeln, aber in die H&M Röhrenteeniegrößen passe ich nun wirklich nicht rein......wieder beiseitegelegt und damit es keine Staubschicht ansetzt mir heute ein Herz gefasst. Ein Ulla-T-Shirt aus weiss-blauem Punktejersey zugeschnitten und ganz mutig die Schere am Kitz angesetzt......puh hat alles super geklappt und bin froh dem süßen Kitz ein neues Zuhause geschaffen zu haben.

liebe Grüße Heike

P.S. Vanis Projekt kommt morgen.....wir hatten noch eine Stickiefrage zu klären.

Schnitt:
Ulla von mamu-design

Kommentare:

  1. boah Heike....das sieht ja soooooo gut aus!!!!...das könnte ich dir so wegklauen :o)

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das ist ja traumschöööön...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse !!!! so ein tolle Idee und eine super Umsetzung:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das ist ja süß!

    Und - ääääh - ich wette, du paßt DOCH in die Teeniegröße rein...

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  5. heeeeeeeeeeeeeike...
    das ist das allerallerschönste shirt im allersüssesten mädchen :-)))
    wie wunderherrlich
    mein herzilein hüpft beim anblick von deinem anlitz
    ;-)))
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz bezauberndes Shirt;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wundervolle Idee und dein Shirt sieht traumhaft schön aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    das ist ja wirklich eine schöne Idee und dein Shirt richtig klasse, der Jersey gefällt mir super gut dazu! Ich glaub ich hätte auch Schwierigkeiten beim Zerschnippeln gehabt! :-)
    Übrigens...ich habe schon einiges gemacht in den Ferien, aber eben nicht das was eigentlich wichtig gewesen wäre *lach*! Mit Fabienne ist es im Moment ganz lustig, die Streitfrage, die eigentlich keine ist wird wohl so schnell nicht geklärt...hauptsächlich liegt es an den Farben...lass dich überraschen! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...ich auch....WILLLLLLLLL...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Chick, chick, chick! Ein gaaaanz toller Einfall und ein super Platz für das H&M Shirt...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. huhu heike,

    mensch, das sieht klasse aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Richtig klasse, ein tolles Shirt!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, die ich auch schon bei Silke bewundert hatte!

    Steht Dir richtig gut das "Rehlein"

    Und das Shirt ja sowieso ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ach, das ist ja toll! Das Reh kommt vom Schweden?? Klasse Idee und sieht richtig toll aus!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist doch mal ein Shirt! Sieht richtig klasse aus, steht Dir! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ich find´s grandios, manchmal sehe ich dort auch solche Shirts und denke mir, nunja leider viel zu klein... Aber man kann ja was tolles draus machen wie man bei dir sieht!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. *kreisch*
    boah ist das süss! Wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden. Ich hatte es auch schon bei Silke bewundert, aber deines ist nicht weniger schön!

    Deine Idee bezüglich des Nähtreffens ist gut. Jetzt muss ich noch einmal genau herausfinden, wie schnell es wirklich geht, damit ich meinen Mann von der Notwendigkeit überzeugen kann ;o) Und natürlich hängt es stark vom Termin ab. Bei uns stehen kurzfristig einige Geburtstage und auch eine Konfirmation an...

    Vielleicht klappt es ja trotzdem. Ich würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wow!

    Very nice this Tshirt,Heike!It is a original design...

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    WOW! das Shirt sieht klasse aus!

    Ich tue mich mit dem Zerschnippeln neuer Sachen auch schwer, aber das hat sich wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Wow, eine tolle Idee mit dem Reh... sieht absolut toll aus, liebe Heike.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee ist so Klasse (auch wenn sie nicht von dir ist ...)!!
    Das Rehlein passt sehr gut zu den Punkten, ein wunderschönes Shirt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja sooo klasse aus...wie dafür gemacht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. das ist soo toll...und weisst du was ich hab das shirt schon über einen monat hier liegen und war so traurig, dass es in 170 viel zu eng ist. Und jetzt bin ich sooo glücklich, dass ich es nicht zurückgeschickt habe. Danke. du hast mit deinem traumshirt meinen tag gerettet.↲
    glg tina

    AntwortenLöschen
  25. So, nun habe ich immer Deine Ulla-Shirts in jeglicher Form bewundert und mir schwups den Schnitt bestellt.
    Das Shirt ist Dir wieder einmal super gelungen.
    Darf ich Dich fragen, wie die Größen so ausfallen?
    Danke auch für Deinen Kommentar in meinem Blog!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser